herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Danke liebe Petra, dabei ist das Pankreas-Heftchen ja wirklich total "mini"
Auf Kreislauf und Herz sind wir besonders stolz. Mit ganz vielen Mindmaps, Tabellen, DD's und Untersuchung ist dieses Arbeitsheft eine wirklich Fundgrube - und trotz der vielen Informationen schön übersichtlich
Das Arbeitsheft "Haut" kann man sich übrigens über facebook "virtuell" anschauen
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Ich finds toll, hab ja schon gesagt, dass ich definitiv Herz als gebundene Version bestelle...aber wohl eher März... Und Kreislauf ist glaub ich als Printversion noch nicht da. Überlege ob ich dann nicht warte, bis ihr Kreislauf auch als Print habt, dann geht das Herz Kreislauf in einem Rutsch :-)
^^
Alles gute zur Shoperöffnung und ganz viel Erfolg!!!
Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!
(20.02.2014, 20:34)andreawei schrieb: Ich finds toll, hab ja schon gesagt, dass ich definitiv Herz als gebundene Version bestelle...aber wohl eher März... Und Kreislauf ist glaub ich als Printversion noch nicht da. Überlege ob ich dann nicht warte, bis ihr Kreislauf auch als Print habt, dann geht das Herz Kreislauf in einem Rutsch :-)
Das Kreislauf Heft ist noch in der Druckerei und müsste Anfang März im Shop eintreffen.
LG, Anja
die legst Dir das Pankreas Heft (gratis) in den Warenkorb, legst ein Kunden-Konto an, gehst dann auf Bestellen und nach dem Bestellen auf dem "Danke-Bildschirm" scrollst Du runter und kannst die Datei downloaden.
LG, Anja
Da bei uns Schüler angefragt haben, ob diese Heftchen eine "Konkurrenz" zu Angeboten unserer Schule seien, kann ich nur sagen: sicher nicht.
Die Heftchen sind wirklich nett gemacht und bestimmt eine wertvolle ergänzende Lernhilfe. Deshalb hatten wir euch ja das Pankreasheftchen als "Weihnachtsgeschenk" eurer Sendung beigelegt.
Außerdem möchten wir den Schülern unserer Schule auch später noch behilflich sein, bei allem was die Gründung der eigenen Existenz betrifft. Und auch in dieser Hinsicht wünschen wir Anja und Christina alles erdenklich gute.
^^ das ist der Vorteil mit den Downloads..aber mich nervt dann das ewige selber ausdrucken und ich kann mit Dateien auf dem Rechner nicht lernen... brauch immer was gedrucktes in der Hand!!!
Also Geduld haben und warten ;-)
Umso mehr freu ich mich drauf
und wenn Bücher frisch aus dem Print kommen...oh mann...dann riechen die auch noch so gut!!!!
*Buchjunkie ist!*
^^
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!