Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus München
Hallo miteinander,

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: Smile

Mein Name ist Sandra, ich bin bald 46 Jahre alt, mulitkulturell und glücklich verheiratet seit fast 20 Jahren und Mutter von 3 wundervollen Söhnen (21, 17, 15).
Wir wohnen am Rande von München und sind hier sehr happy.
Ursprünglich komme ich aus Essen,- deshalb von hier aus heimatliche Grüße
an Silke, Savina und Sonja....(alle mit"S" Confused )
Zu unserer Familie zählt noch unser 12 Jahre alter Nike (Golden Retriever).

Ich bin gelernte Industriekauffrau, arbeite jedoch seit sieben Jahren als Baby- und Kinderschwimmlehrerin, - das aus tiefster Überzeugung und Liebe zu den Kindern. Vielleicht kommt das aus meiner Jugend, als ich Leistungsschwimmerin war.
Sollte jemand eventuell ein Seepferdchen benötigen, dann könnten wir dies u.U. mal per Webinar ausprobieren UndecidedBig Grin

Seit anfang Februar bin ich nun an dieser wundervollen Schule und noch völlig in den Startlöchern,- ich habe nun das erste Skript mit den Grundlagen durch und bin ganz erstaunt, dass ich noch lernen kann RolleyesRolleyes
Die Schule,- das Forum,- das Angebot und die Umsetzung,....ich denke, besser könnte man es nicht machen.
Ein Riesenkompliment an alle, die dahinter stehen.

Durch Familie und Beruf werde ich sicherlich neben dem Lernen nicht allzu viel Zeit haben, mich hier im Forum umzusehen, aber man sieht sich/ hört sich sicherlich mal bei dem einen oder anderen Vortrag!

Ein herzliches und sonniges Servus aus München
Sandra Heart
Antworten Zitieren
Schön, dass Du hier gelandet bist. Ja, es ist wirklich eine tolle Schule. Smile

Viel Spaß beim Lernen und auch bei all dem Rest. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Liebe Sandra,

ist ja lustig, du kommst aus Essen und dein Name fängt auch mit S an. Big Grin

Herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Heart

Bis heute abend in der Neueinsteiger-Lerngruppe. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Dankeschön an euch 2!

Liebe Sonja, wahrscheinlich werde ich hinzustoßen, denn ich bin bis um 20.00 Uhr im Wasser (Vertretung für eine Kollegin, die ich bei Anmeldung noch nicht wusste). Wenn es zeitlich passt, werde ich noch beitreten. Im Vorfeld schon einmal die Bitte um Nachsicht!?
Habe letzte Woche die Schulung mitgemacht und fand sie total klasse. Du machst das wirklich toll!
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung für dich.
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Liebe Sandra,

Heart lich willkommen und "danke" für Deine supernette Vorstellung!
Dass Dich Dein Weg hierher an diese Schule und das Forum führt - ist ein Glücksfall, Du hast es bereits bemerkt -

und hier wirst Du bestimmt nicht "baden" gehen!

Alles Gute, viel Freude, Erfolg!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen und viel Freude hier beim Lernen und was es sonst noch so alles zu entdecken gibt.
Hier findest du jedemenge wissbegierige Menschen mit Freude und Motivation am Lernen.

Alles Liebe
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen nach München zu Dir und Danke für deine sympathische und freundliche Vorstellung hier,aus deinen Zeilen entnehme ich das Du eine HP-Ausbildung gestartet hast.Dafür wünsche ich Dir Freude,Viel Spaß und Erfolg.
Soltest Du mal ein Seniorenschwimmen mit "Alteklepperabzeichen" anbieten komme ich auf dein Angebot zurück.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Euch allen herzlichen Dank für die überaus freundliche Aufnahme!!!
Heart liche Grüße
Sandra

Antworten Zitieren
Liebe Sandra, ein herzliches Willkommen in unserer bunten Mitte auch von mir!
Ja, es ist wirklich schön hier, man lernt unendlich viel und mit Spaß und lernt eine Menge nette Menschen kennen, die alle hier aus dem selben Grund sind. Das ist wunderbar!
Ich wünsche dir Erfolgserlebnisse, Hilfe , wenn du sie brauchst und ein offenes Ohr für eventuelle Durchhänger.Smile
Hier gibt es alles...und viel mehr!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Heart lich Willkommen hier Sandra!

Fühl Dich wohl unter uns und das Lernen flutscht dann wie von selbst Cool

Viel Spaß beim Lernen und Austauschen!
Antworten Zitieren
Servus nach München,

viel Spaß mit deiner Ausbildung und viel Durchhaltevermmögen.Habe selber erst angefangen und finde mich so langam zurecht. Bin öfters in München vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.

Liebe Grüsse von HeidiSmileSmileSmile
Antworten Zitieren
Vielen Dank nochmals für die nette Aufnahme an alle!
Liebe Heide,...gib einfach Bescheid, vielleicht klappt ja mal ein Treffen Wink
Heart liche Grüße
Sandra

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.074 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.282 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.367 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.326 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.111 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: