ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:
Mein Name ist Sandra, ich bin bald 46 Jahre alt, mulitkulturell und glücklich verheiratet seit fast 20 Jahren und Mutter von 3 wundervollen Söhnen (21, 17, 15).
Wir wohnen am Rande von München und sind hier sehr happy.
Ursprünglich komme ich aus Essen,- deshalb von hier aus heimatliche Grüße
an Silke, Savina und Sonja....(alle mit"S" )
Zu unserer Familie zählt noch unser 12 Jahre alter Nike (Golden Retriever).
Ich bin gelernte Industriekauffrau, arbeite jedoch seit sieben Jahren als Baby- und Kinderschwimmlehrerin, - das aus tiefster Überzeugung und Liebe zu den Kindern. Vielleicht kommt das aus meiner Jugend, als ich Leistungsschwimmerin war.
Sollte jemand eventuell ein Seepferdchen benötigen, dann könnten wir dies u.U. mal per Webinar ausprobieren
Seit anfang Februar bin ich nun an dieser wundervollen Schule und noch völlig in den Startlöchern,- ich habe nun das erste Skript mit den Grundlagen durch und bin ganz erstaunt, dass ich noch lernen kann
Die Schule,- das Forum,- das Angebot und die Umsetzung,....ich denke, besser könnte man es nicht machen.
Ein Riesenkompliment an alle, die dahinter stehen.
Durch Familie und Beruf werde ich sicherlich neben dem Lernen nicht allzu viel Zeit haben, mich hier im Forum umzusehen, aber man sieht sich/ hört sich sicherlich mal bei dem einen oder anderen Vortrag!
Ein herzliches und sonniges Servus aus München
Sandra