Bewertung:
3
Hallo
Was würdet ihr als Fellersatz/Krallen/Federn etc füttern bei Katzen ?? Und wieviel % ?
Ich weiss und bin mir ganz 1000% sicher das wir das noch hören werden, aber es tauen gerade 8 kg Kaninchen auf in der Badewanne zum portionieren und ich hätte wieder rohe geraspelte Karotten gekauft gehabt, bin mir jetzt aber etwas unsicher was diese 5% KH Rechnung bei Katzen angeht und hab keinen blassen Schimmer was ich als Fell-Ersatz zufüttern soll (ich hab ja nur Kaninchenfleisch und Organe aber ohne Fell)
Dankeschöööööön
Liebe Grüsse
Nici, Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Bewertung:
3
Irgendwie hat mich keiner lieb - oder ????
Liebe Grüsse
Bewertung:
16
Ohje, Nico. Doch bestimmt!
Ich würde dir sofort antworten, allerdings lebt der hiesige Fürst der Finsternis von Fastfood, aka TF und manchmal NF. Deswwegen kann ich nichts dazu sagen.
Bei Katzen, die mir nicht die Mittelkralle zeigen bzgl. Rohfütterung würde ich wohl ganze Mäuse (TK) füttern, da ist ja Fell bei oder Küken.
Haustierkost hat z.B. auch fellige Kaninchenohren.
Bewertung:
3
Danke dir liebe Janet
Meine würden auch am allerliebsten nur Küken fressen den ganzen lieben Tag lang, 365 Tage lang. Aber das geht ja leider nicht da dies nicht ausgewogen genug wäre (für mich wärs auch leichter) bis auf Artus der spielt nur mit denen.
Ansonsten hab ich dem Futter statt Fell halt immer 5% roh geraspelte Karotten/Zuchini/Gurken/Tomaten beigemengt quasi als Ballasstoff und Ausgleich zum nicht erhaltenen Fell/Federn.
Aber da haben wir ja letztens gehört das das nicht so gut sein solle für Katzen. Jetzt hab ich ihnen keine Karotten etc dazugegeben sondern nur paar eingeweichte Haferflocken und paar Körner und prompt haben sie ne Mischung aus harten Kügelchen und DF
Vllt hat mich ja noch wer lieb und füttert seine Mietzen auch mit nen Art Fellersatz
Danke dir
Liebe Grüsse