Liebe Martina,
herzlichen Dank, dass du die Forumsteilnehmer, während ich in Urlaub war, schon mal über unser großes Projekt informiert hast. Ich freue mich sehr, dass ich nun so eine kompetente und erfahrene Dozentin für den Bereich Well-Aging an Bord habe.
Wir sind ja dabei uns
hier im Forum zu überlegen, ob man als HP und Berater(in) wirklich ausreichend Geld für den eigenen Lebensunterhalt verdienen kann.
Meiner Meinung ist Wellness und Anti-Aging ein Bereich, in dem man wirklich gut verdienen kann, denn man richtet hier sein Angebot an eine Klientel, die gerne viel und reichlich Geld für das Aussehen und das Wohlfühlen ausgibt.
Außerdem ist es auch eine Möglichkeit beratend und heilpraktisch tätig zu werden, wenn man sich nicht so gerne mit richtig schweren Erkrankungen beschäftigen möchte. So kann man sich in einem Bereich bewegen, um schweren Erkrankungen wirkungsvoll vorzubeugen. Ich denke, das ist für einige auch ein wichtiger Aspekt.
Nun möchte ich euch ermuntern noch eure Ideen und Anregungen zu einer solchen Ausbildung zu posten. Denn noch sind wir in der Planungsphase und es ist alles möglich!