Bewertung:
7
Hallo zusammen,
weiß jemand ein gut wirksames Mittel gegen Haarausfall.
Habe ca. 1-2 mal im Jahr starken Haarausfall.
Ein Trichogramm beim Hautarzt 2012 ergab nichts Auffälliges.
Mir wurde Priorin empfohlen, es enthält jedoch Hirseextrakt und Hirse soll ich wegen der Schilddrüse meiden!
Würde mich sehr über gute Tipps von Euch freuen.
LG
Gabi
Bewertung:
170
Liebe Gabi,
vor einigen Wochen fiel mir in einer medizinischen Zeitung ein Beitrag über die positive Wirkung von Spirulina auf Haarausfall auf. Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wo ich den Artikel gelesen habe. Auch eine kurze Suche danach brachte nichts. Aber es gibt ja glücklicherweise das Internet. Vielleicht hilft Dir die Anregung bei Deiner Recherche weiter. Es würde mich freuen.
Es grüßt Dich
Sabina
Bewertung:
1.131
Hallo Gabi!
Ich denke, da hat Martina absolut Recht....zweimal im Jahr ist - wie bei den Vierbeinern auch -....völlig in Ordnung.
Ich habe auch meist zum Herbst stärkeren Haarausfall und mein Friseur erzählte mir das Gleiche, was Martina oben auch schon erwähnt hat,.....über 100 Haare und mehr, dann beginnt Haarausfall.
Ich habe eine Zeitlang mal Kieselerdekapseln genommen, nach der Geburt meine Sohnes, da war der Ausfall extrem.....es besserte sich....aber ob es letztendlich an den Kapseln lag, vermag ich nicht zu sagen....
....schau mal in meine Beiträge, da hatte ich wegen einer Freundin vor ein paar Wochen angefragt und ein paar Antworten erhalten.
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
19
Hallo zusammen,
ich habe gute Erfahrungen mit der Schüssler Kombi 1,2 und 11 gemacht. Täglich von jeder Nummer 6 Stück, also insgesamt 18 Tabletten pro Tag, in die Trinkflasche geben und schluckweise trinken, bis die Flasche leer ist. wenn du die Packungsgrösse mit 400 Stück nimmst, geht diese Kur ca 10 Wochen.
Du stärkst damit ausserdem das ganze Bindegewebe! Auch Haut und Nägel werden schöner
lg