Bewertung:
9
Hallo Renate!
Von mir aus kann es los gehen.
LG. Bettina
Bewertung:
22
Hallo Natuerlich,
gehe dann doch noch in Kurskalender und melde dich an. Sonst werden wir nicht freigeschaltet. Das Passwort ist dann wie in den Schulungen.
Freue mich
Renate
Bewertung:
0
Hallo Renate!
Ich wollte mich mal informieren, ob der erste Termin für die Lerngruppe am 03. September nun stattgefunden hat.
Leider konnte ich nicht dabei sein, würde aber beim nächsten Mal gerne teilnehmen.
Bei der Anmeldung hab ich jetzt gelesen, dass der Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht entsteht.
LG P.
Bewertung:
22
Hallo Petra,
Ja die Lerngruppe hat stattgefunden. Wir treffen uns wieder am 17.09. um 20 Uhr.
Schaue doch mal rein, aber ich denke wir sind voll.
Lg Renate
Bewertung:
9
Hallo Renate!
Was heißt denn voll? Kann dann Niemand mehr dazu?
Es fehlt doch immer mal Jemand. So wie ich das nächste Mal.
LG. Bettina
Bewertung:
22
Hallo zusammen,
ich werde heute Abend später dazustossen, werde euch aber frei schalten im Meeting Center.
Wer hätte denn Lust, wenn ich nicht kann die Moderation zu über nehmen? Bei uns geht es gerade sehr hoch her, da wir eine neue Küche bekommen und ich da nie weiß ob ich pünktlich oder überhaupt da sein kann. Mein Mann macht alles selber und je nach dem wo er gerade dran ist kann er nicht weg und somit bin ich gaaaanz alleine für das zu Bett gehen verantwortlich.
LG
Renate
Bewertung:
14
Hallo zusammen,
Wollen wir eine Mailingliste machen, damit wir schneller kommunizieren können, ob die Lerngruppe stattfindet oder nicht ?
Liebe Grüße ,
Katharina
Bewertung:
22
Ja das haette ich euch fuer das naechste Mal auch vorgeschlagen und auch vielleicht Handynummer austauschen.
Lg Renate
Bewertung:
2
Hallo,
bin heute zum ersten Mal im Forum und bin sehr überrascht, dass die Lerngruppe schon statt gefunden hat. Dachte es gibt eine E-Mail dazu. Bin zum ersten Mal bei einem solchen Webinar, was muss ich denn tun um an der Lerngruppe teilnehmen zu können?
Bewertung:
22
Hallo Jessica,
du mußt dich im Kurskalender anmelden und die Lerngruppe ist passwortgeschützt. Das selbe Passwort wie in der Schulung.
LG
Renate
Bewertung:
9
Hallo!
Hat denn das letzte Treffen statt gefunden?
Wurden neue Aufgaben verteilt?
LG. Bettina
Bewertung:
22
Hallo Bettina,
Nein die Lerngruppe hat nicht stattgefunden, weil fast keine gekommen ist. Wir treffen uns hoffentlich wieder am 1.10.
Lg
Renate
Bewertung:
2
Hallo Renate,
leider konnte ich die ersten beiden Male nicht dazukommen, da wir noch Ferien hatten bzw. Einschulung. Am 1.10. hoffe ich mitmachen zu können. Es steht fest im Kalender. Uhrzeit war 20h?!
Lg Britta
Liebe Alexandra,
die E-Learning-Materialien sollten für Euch KursteilnehmerInnen mit den Zugangsdaten zugänglich sein.
Bitte sei so lieb und wende Dich an das Sekretariat der Schule. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Ggf. sprechen wir das gerne auch am Montag Abend an.
Liebe Grüße
Manfred
Bewertung:
14
Findet heute Abend die Lerngruppe statt ? Ich bin bis spätestens 20.10 Ur startklar.
LG Katharina
Bewertung:
22
Hallo zusammen,
habe jetzt die Daten im Kurskalender drin. Habe aber festgestellt, dass am 29.10. auch Stammtisch Homö. ist. Sollen wir uns da trotzdem treffen?
Also wer möchte wann welches Mittel vorstellen?
15.10.
29.10.
12.11. ich nehme da gerne Ca Carbonicum und Chamomilla. Oder hat dies schon wer? Finde meinen Zettel nicht mehr.
26.11.
10.12.
und dann ist Weihnachten.
LG Renate