Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bayern
Hallo,
ich bin Steffi, 29 Jahre alt und lebe in der Nähe von München.
Ich arbeite als Friseurmeisterin in meinem eigenen Salon. An der Psychologie bin ich schon lange interessiert, schon allein meines Berufes wegen. Seit 2 Jahren überlege ich nun ob ich mich an den HPP wagen soll, nun stehe ich kurz vor der Entscheidung Blush Confused

Ich freue mich hier im Forum zu sein und auf Gleichgesinnte zu treffen!!

Viele Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
Hallo Steffi,
ich habe auch mehrere Jahre überlegt, ob ich mich an den HPP wagen soll. Jetzt hab ich mich für den kommenden HPP-Kurs angemeldet, am 24. September geht's los und ich freu mich sehr darauf.
Vielleicht treffen wir uns ja, wenn du dich auch dafür entscheidest, das hier an der Schule zu machen.

Ganz liebe Grüße (aus Augsburg) Wink
und herzlich Willkommen!
Anna
Antworten Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen hier Steffanie,oder kurz Steffi,für dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Freude, ja auch Erfolg,das alles kannst du hier erleben und nun frage ich mich warum Du damit bis 3005 warten willst?Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Werner, das heißt bestimmt 30.05. (Geburtsdatum?) *lol*
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart

Antworten Zitieren
Hallo Steffi,

Herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Und ganz viel Erfolg,beim Entscheidung treffen...wobei ich denke,das wird nicht lange dauern,wenn du dich hier durchgewuselt hastWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Steffi,
auch ich glaube , dass du die Entscheidung doch schon längst getroffen hast....oder etwa nicht? Big Grin
Herzlich willkommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Die Ausbildung ist super interessant und es macht echt Spaß mit Savina.
Ich habe den Kurs im letzten Durchgang schon mitgemacht, werde ihn aber ab Herbst nocheinmal wiederholen. Deswegen werden wir uns ab September dann öfters lesen und vielleicht ja auch in einer der Lerngruppen hören.
Bis dahin alles Gute Smile
Lieben Gruß,
Sandra
Vielen Dank für die netten Worte von Euch!
Ja stimmt, der 30.05 ist mein Geburtsdatum Smile
Ich würde gerne im September anfangen, ich bin mir noch nicht sicher weil ich Mittwochs nicht beim webinar dabei sein kann....Das verunsichert mich schon, denn dann kann ich nie live zuschauen.
Wie mach bzw. habt Ihr das gemacht?

Viele Grüße, Steffi mit Elvis
Antworten Zitieren
Willkommen hier... Und ich denke auch, dass Deine Entscheidung schon fast getroffen ist :-)

Natürlich ist live dabei sein gut... Aber die Aufzeichnungen sind vollkommen in Ordnung und wenn Du Fragen hast, kannst Du sie auch im Forum stellen. Ich habe hier noch nicht erlebt,dass eine Frage nicht beantwortet wurde.
LG
Monika
Antworten Zitieren
Hallo Steffi,
schön, dass Du auch hier gelandet bist.
Bei Deiner Entscheidungsfindung wünsche ich Dir alles Gute. Diese Schule hier ist wirklich große Klasse!
Alles Gute für Deinen Weg und ganz herzliche Grüße nach Oberbayern,
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin

www.gesunde-mitte-mueller.de

Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Hallo Stefanie!
Viel Spass beim Durchforsten des Forums..ich denke, Dein Bauchgefühl wird Dir schon den richtigen Weg weisen.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Schön, dass Du hergefunden hast. Viel Spaß hier im Forum und dann vielleicht auch beim Lernen.

Freu mich, von Dir zu lesen und bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

Ich mache zwar den HP, aber ich komme auch nicht dazu, die meisten Vorträge live mitzumachen. Da ist es aber nicht so schlimm, da es sich bei uns wiederholen. Beim HPP wär mir lieber, bei den Webinars live dabei zu sein, aber es soll wohl auch gut mit den Aufzeichnungen gehen. Fragen kannst Du ja immer im Forum.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Heart lich Willkommen hier bei uns Steffi Smile
Antworten Zitieren
Ich hab´s gemacht!!!!Big Grin
Bin seit gestern angemeldet für den HPP und den PB!! Ich freue mich!!
Leider werde ich bei den HPP Webinaren am Vormittag nicht live dabei sein können, aber bei den PB Webinare am Abend schon! Idea
Eine spannende Zeit die vor uns liegt!!

Viele Grüße
Steffi!!! Heart
Antworten Zitieren
Das ist klasse. Dann hören wir uns beim PB. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
Hallo Steffi Smile

Ebenfalls noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung! top
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.163 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.351 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.432 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.405 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.186 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: