Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain sichern - großes Fragezeichen
#1
Hallo Heart

Kann mir jemand helfen, wenn ich eine Domain sichern möchte (möglichst jetzt) und mir dann aber noch Zeit für die Erstellung der Homepage lassen möchte? Muss ich da bei einem Anbieter gleich webspace mitkaufen? Kann ich eine Domain registrieren und mir noch offen lassen wo und wie ich die Homepage dann mache?

Ich hoffe jetzt mal, dass jemand ähnliches Unwissen hatte und nun schon weiter ist und mir einen Tip geben mag.

Viele Grüße schon mal,
Liebe Grüße,
Lucy
Antworten Zitieren
#2
Hallo Lucy,

soviel ich weiß, kannst Du Dir eine Domain sichern, ohne dass Du Webspace hast. Ist schon ne Weile her, daher weiß ich es nimmer 100%ig. Aber soviel ich weiß, hatte ich anfangs bei Strato eine Domain kostenpflichtig reserviert und diese dann später zu meinem (ehemaligen) Homepagebaukasten-Anbieter "umgezogen".

LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#3
unter www.united-domains.de kannst Du Dir Deine Adresse "sichern" und zahlst 5,00 EUR p.a.
Die Adresse kann dann jederzeit zu einem anderen Anbieter (z.B. jimdo) kostenlos umgezogen werden.

LG, Anja
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch bei united domains. Ich habe eine Domain über die ich mein Geschäft betreibe und eine die ich mir einfach mal gesichert habe, weil ich vielleicht noch was anderes machen möchte. Also muss man nicht zwingend Webspace haben. Aber es empfiehlt sich frühzeitig eine Domain zu sichern. Im Kollegenkreis hat jemand schon alles fertig gemacht (Layout, Logo, Werbematerial) und dann die Domain vor der Nase weg geschnappt bekommen. Das waren dann mal ein paar Tausend Euro in den Sand gesetzt...
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#5
Hallo zurück!!

Liebe Petra, Anja und Yvonne !

Vielen Dank für die drei wirklich hilfreichen Antworten!!

Auf euch ist echt Verlass Big Grin
So schnell, solch gute Hinweise - DANKE SCHÖN blume

Liebe Grüße
L.
Liebe Grüße,
Lucy
Antworten Zitieren
#6
Aso ich bin bei https://www.hosteurope.de/

Service steht, 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag per E-Mail und Telefon unter 0800er Nr. zur Verfügung.

.de Domain 7,20/Jahr, kein einsteiger Preis, gilt auf dauer!

Grüße
Gernot
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praxisnamen sichern?? Susanne Hottendorff 16 5.889 26.11.2016, 11:25
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: