möchte mich dann hier auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Iris, 55 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein jüngstes Kind, meine Tochter (22J.) ist mehrfach schwerbehindert. Sie hat das Sanfilippo Syndrom, eine seltene und tödlich verlaufende, genetisch bedingte Stoffwechselerkrankung. Sanfilippo könnte man auch als Kinder-Alzheimer bezeichnen, da es sehr viele Parallelen gibt.
Da immer wieder Eltern zum Gespräch von Ärzten an mich weitergeleitet werden, war es einfach an der Zeit mir endlich ein besseres "Handwerkszeug" zuzulegen, also habe ich mich für den PB Kurs entschieden. Erstmal, denn ich glaube nicht, dass mein Lernweg damit beendet ist.
Meine Reise, bedingt durch die Erkrankung meiner Tochter, hat mich auch zu energetische Behandlungsmethoden geführt. So habe ich 1995 eine Ausbildung zum Biosens ( Bioenergetiker Extrasens) gemacht, später kam dann noch die Reiki Meisterin und Prana hinzu.
Ich beschäftige mich viel mit Nahrungsergänzungsmitteln, da es für Sanfilippo noch keine Behandlung gibt. Ich durfte viel von betroffenen Eltern aus den USA lernen, die in regelmässigen Treffen mit Genetikern erfahren, welche Nahrungsergänzungsmittel gerade angebraucht bzw dauerhaft gegeben werden können. Hier in Deutschland stehe ich damit ziemlich alleine, da unsere Ärzte das Ganze wenig bis gar nicht interessiert.
Ja, das wars jetzt mal von mir
liebe Grüße an Euch alle
Iris