Bewertung:
922
Hallo,
ich suche schon lange nach einem guten Chiropraktik Seminar. Nun habe ich mich an eine Schule in der Nähe gewandt. Leider halten die es nicht für nötig sich telefonisch- oder auch per Mail zu melden. Und dann habe ich auch schon nicht viel Vertrauen in dieses Seminar.
Also dachte ich, ich frage Isolde mal ganz lieb ob sie eine Idee hat. Und da Isolde ja bekanntlich fast alles möglich macht, dachte ich, dass ich mal frage wer ggf. noch Interesse hat.
Also:
Wer würde an einem Chiropraktik Seminar in Kenzingen teilnehmen?
In welchem Umfang? Wie viele Tage? Welche Inhalten?
Es wäre toll, wenn ihr was dazu schreiben würdet...
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
14
Also ich wäre sehr gerne dabei. Ich suche nämlich auch schon lange nach einem geeigneten Angebot um erst einmal verschiedene Grundtechniken und Therapiemöglichkeiten zu erlernen.
Sicherlich geht die Umsetzung des erlernten nur in einem Präsenzkurs.
daher mein Vorschlag:
verlängertes Schnupperwochenende kurze Theorie und etwas Praxis ( z.B. Freitag bis Sonntag)
Theorie weiter als Webinar 1x pro Woche und dann ggf Praxiskurse
So ähnlich wie bei TCM auch
Liebe Grüsse Dani
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Bewertung:
29
Hallo zusammen!
Also, ich habe auch großes Interesse an einem Chiropraktikseminar!
Natürlich als Präsenzkurs, mit Zeit zum üben, damit man das erlernte auch gleich in der Praxis anwenden kann.
LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
Bewertung:
922
Ich würde gerne die Grundlagen erlernen...und nach und nach Wochenenden mit schwerpunktthemen...z.b. Wirbelsäule, Knie, Schulter usw....
LG Andrea
Bewertung:
814
Hallo,natuerlich weiss ich aus eigener Erfahrung am Koerper,das ein Anwender die Chiropraktik, oder ueberwiegend was die Praxis und nicht die Theorie betrifft nur mit eigenen Uebungen zu erlernen ist.
So denke ich das es einen theoretischen Teil per Web Ex und einen praktischen Teil vor Ort geben koennte!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe