Hallo Isolde,
vielen Dank für Deine Antwort. Nein, es geht gar nicht. Sobald ich direkt über mein Lesezeichen oder den Link der Homepage ins Webex gehe, erscheint die Fehlermeldung. Zum Auswählen komme ich gar nicht. Auch auf meinem Laptop gehts nimmer, das hab ich vorhin versucht, als es am PC nicht ging. Beides mal dieselbe Fehlermeldung.
Mein Antivirenprogramm hab ich kurz ausgeschaltet, geht aber trotzdem nicht.
Liebe Grüße, Petra
es geht wieder
Ich vermute, ich weiß den Grund, warum es bei mir nicht gegangen ist. Ich schreibe die Vermutung hier einfach mal auf, falls jemand irgendwann ähnliche Probleme hat.
Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Terminverwaltungsprogramm Lemniscus ein ähnliches Problem, überall lief es, nur nicht bei mir. Da war der Grund schlichtweg darin zu finden, dass mein Provider KabelBW wohl bei Updates bestimmer Programmsoftwares sich nicht automatisch die neue Verbindung (Signal oder so ähnlich?) sucht. Wenn man dann die Anlage neu startet, erfolgt ein Reset und ein neues Signal wird gesucht. Et voilá, so habe ich es hier auch gemacht und WebEx funktioniert wieder
LG Petra