Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebEx Probleme?
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es mit dem Webex Probleme gibt, oder das nur an meinem Rechner liegt? Ich wollte mir eine Aufzeichnung anschauen, komme aber nicht rein mit der Fehlermeldung "die Seite ist nicht verfügbar".

Geht es bei euch?

Liebe Grüße, Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#2
Liebe Petra,
ging es nur mit einem bestimmten Film nicht.
Ich habe die Seite gerade ausprobiert. Bei mir lädt sie sich problemlose.
Könnte es mit deinem Antivirenschutzprogramm zusammenhängen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Hallo Isolde,

vielen Dank für Deine Antwort. Nein, es geht gar nicht. Sobald ich direkt über mein Lesezeichen oder den Link der Homepage ins Webex gehe, erscheint die Fehlermeldung. Zum Auswählen komme ich gar nicht. Auch auf meinem Laptop gehts nimmer, das hab ich vorhin versucht, als es am PC nicht ging. Beides mal dieselbe Fehlermeldung.
Mein Antivirenprogramm hab ich kurz ausgeschaltet, geht aber trotzdem nicht.

Liebe Grüße, Petra

es geht wieder Smile

Ich vermute, ich weiß den Grund, warum es bei mir nicht gegangen ist. Ich schreibe die Vermutung hier einfach mal auf, falls jemand irgendwann ähnliche Probleme hat.

Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Terminverwaltungsprogramm Lemniscus ein ähnliches Problem, überall lief es, nur nicht bei mir. Da war der Grund schlichtweg darin zu finden, dass mein Provider KabelBW wohl bei Updates bestimmer Programmsoftwares sich nicht automatisch die neue Verbindung (Signal oder so ähnlich?) sucht. Wenn man dann die Anlage neu startet, erfolgt ein Reset und ein neues Signal wird gesucht. Et voilá, so habe ich es hier auch gemacht und WebEx funktioniert wieder Smile

LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#4
Na das ist ja eine gute Nachricht zur späteren Nachtstunde! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Webex Block D stefaniemar 0 1.498 15.09.2016, 19:32
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: