Bewertung:
566
Nun endlich, da ich wieder Internet habe und wieder im Lande bin, kann ich "meinen" Schülern auch mal ganz offiziell gratulieren.
Soweit ich bisher informiert bin, haben alle HPPAs, die vergangene Woche die schriftliche Prüfung gemacht haben, diese auch bestanden, und aus dem großen "A" ist nun ein kleines "a" geworden
Es fehlt nur noch die mündliche!
Ich weiß von und gratuliere:
Christiane K.
Sascha H.
Cassandra G.
Angelika D.
Susanne G.
Martina O.
Anita C.
Shaomin
Ihr seid klasse!!
Am Freitag erfahre ich im Prüfungstrainingskurs vielleicht noch von weiteren "a"´s, und natürlich gratuliere ich auch all denen, die das ganz still und leise gemacht haben und von denen ich keine Rückmeldung habe oder deren Rückmeldung ich im Zuge meines Internetlochs letzte Woche nicht bekommen habe.
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
136
Herzliche Glückwünsche! Und das kleine a... Das verschwindet bestimmt bald auch noch :-)
LG
Monika
Bewertung:
10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Den Rest schafft ihr auch noch, ganz sicher!!!
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
0
Liebe Isolder, liebe Savina,
da ich die schrifliche Prüfung auch bestanden habe, traue ich mich, mich auch einmal zu melden.
Ich habe mich recht kurzfristig entschieden, die Prüfung zu machen, als Ergebnis intensiver Heilungsversuche und Heilungsprozesse meiner Seele in den letzten 3 Jahren. Dass ich nun die Schriftliche bestehe, motiviert mich unheimlich, weiterzumachen, sowohl für die mündliche Prüfung als auch für meine seelische Gesundheit.
Ich danke Savina gant herzlich für die exzellente Kurse! Ich danke Isolder ganz herzlich, dass ich länger mit den Aufzeichnungen lernen durfte, weil ich sehr viel vom Hören lerne.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch als Lehrerinnen und Vorbilder erleben darf!
Ganz liebe Grüsse
Shaomin K.
Yvonne Herwegen
Unregistered
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Bewertung:
17
Ja genau, und vor allem noch die tolle Dozentin, die uns dahin gebracht hat, dass wir die Prüfung so gut bestehen konnten. DANKE SAVINA!!!
Angelika
Bewertung:
31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch an die Dozentin !!!!!!!
Und natürlich viiieeelllll Glück für die Mündliche, Ihr schafft das !!!!!!
Alles Liebe,
Petra