Bewertung:
41
Hallo ihr Lieben,
ich schwitze gerade ueber der Hausarbeit fuer den Barf Kurs und ärgere mich schon wieder darueber, dass ich null Plan von Excel habe. Es geht sicher auch anderen so in den Barf Kursen.
Vielleicht findet sich ja ein lieber Mensch, der uns Unkundigen eine Einfuehrung in Exceltabellen erstellen geben kann. Eine Kurzschulung ueber Webex. Ich wäre selbstverständlich bereit etwas dafuer zu zahlen.
Gibt es noch weitere Interessenten?
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike
Bewertung:
0
Eine tolle Idee,
ich bin dabei.
Liebe Grüße / groetjes
Kerstin
Bewertung:
4
Exel ist cool, ich kenns auch zu wenig.
Aber ich rechne auch gerne von Hand. Das gibt Übung und verschafft Routine.
Bewertung:
3
Ich hab auch immer alles selbst, per Hand, gerechnet aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht zu gerne selbst einen Rechner basteln können würde wollen
Und sei es nur für die Anteile ausrechnen beim Gross-Einkauf (zB so und so viele KG Fleisch wieviel brauch ich da an Herz, Magen, Nieren, Leber, Knochen etc.... zum "in den Warenkorb" schmeissen) und nicht erst alles händisch ausrechnen dann etc....
Jaaaa, ich wäre auch auf jeden Fall dabei, auch per Webex über die Schule ;-)
Liebe Grüsse
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici
Bewertung:
0
Hi,
wenn ihr mir sagt was euch genau an excel interessiert, würde ich mich dazu bereit erklären eine Einführung zu geben. wir müssten uns nur auf Excel Version 2010 einigen (mein internetrechner hat nur diese). wenn Interesse besteht meldet euch einfach - wäre auch sinnvoll, wenn sich dann jemand von euch um die schule und webex kümmert.
also - sollte Interesse bestehen, einfach mal mailen - gruß ralf
Bewertung:
41
Hallo Ralf,
das wäre super nett
. Ich wuerde mich sehr ueber eine Einfuehrung in Exel freuen. I ch fuer meinen Teil wäre am meisten intressiert daran selbst einfache Tabellen erstellen zu können, so dass man z.B Gegenueberstellungen der Nährwertberechnungen machen kann, usw.
Excel 2010 hab ich auch auf meinem Rechner, wuerde also passen
.
Mal schaun ob sich noch mehr Interessenten finden ...
Liebe Gruesse
Melanie
Patentante von Tschud, Heike