Ich freue mich sehr und wünsche dir viel Erfolg und Freude in deinem ersehnten Beruf.
Du hast es verdient, Frau Heilpraktikerin! Genieße es und lass es krachen.
Ich drück dich lieb!
Sonja
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Loulou ist Heilpraktikerin
|
27.10.2014, 21:36
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung, liebe Loulou
Ich freue mich sehr und wünsche dir viel Erfolg und Freude in deinem ersehnten Beruf. Du hast es verdient, Frau Heilpraktikerin! Genieße es und lass es krachen. Ich drück dich lieb! Sonja
27.10.2014, 21:47
Es gibt kaum ein Grund um den ich mich mehr freuen wuerde,fuer Lou Lou freut es mich um so mehr.Herzlichen Glueckwunsch an unsere sehr symphatische und authendische Mitschuelerin und nun Heilpraktikerin.
Alles Gute auf deinem weiterem Weg.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
27.10.2014, 21:52
Uih toll! Herzlichen Glückwunsch, super gemacht.
Viel Erfolg und Freude nun in Deinem neuen schönen Beruf, Alles Gute Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
27.10.2014, 22:15
liche Glückwunsch und ganz viel Spaß in deinem neuen Beruf
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
27.10.2014, 22:20
Liebe Loulou,
auch nochmal an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Du hast es geschafft! ich freue mich so sehr für Dich! Lass Dich ordentlich feiern, Du hast es so verdient! Ich drück Dich ganz doll, Gesi
Herzliche Grüße
Gesi ………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson
27.10.2014, 22:25
lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Loulou!!!
Super gemacht!!!
27.10.2014, 22:32
Herzlichen Glückwunsch für dich!
Genieß das Gefühl in vollen Zügen und viel gutes Gelingen für alles Weitere was danach noch kommen soll.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.
27.10.2014, 22:32
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich mit dir!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
27.10.2014, 22:59
Wow! Herzliche Glückwünsche aus dem Sauerland!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
27.10.2014, 23:00
Liebe Loulou
Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Frau Kollegin Des werd a saubre Feir gebm Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
28.10.2014, 05:54
Herzliche Glückwünsche.
Toll, dass du es geschafft hast. LG Antje
28.10.2014, 06:06
Klasse, toll gemacht liebe Loulou!
lichen Glückwunsch auch von mir, Frau Heilpraktikerin :Blume:
Herzliche Grüße
Christine "Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“ Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
28.10.2014, 06:24
Ohhh wie toll ist das denn... ganz, ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Genieße diesen tollen Tag.
Einfach super gemacht!!!!
LG Andrea
28.10.2014, 06:24
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Schön dass du es geschafft hast...genieß es!! Liebe Grüße Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
28.10.2014, 06:57
Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch Frau Heilpraktikerin Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Beruf
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
28.10.2014, 08:37
Liebe Loulou
herzlichen Glückwunsch!!! Bestimmt ein tolles Gefühl, oder;-) Genieß es und veil Spaß und Erfolg mit deinem neuen Beruf!!!
- liche Grüße
Andrea Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran Patin von Tatjana S und Gabi-D.
28.10.2014, 08:47
Liebe Loulou,
ganz -lichen Glückwunsch! Viel Freude und Erfolg im neuen Beruf! Liebe Grüße aus Osnabrück Anja
Patenkind von Petra
28.10.2014, 09:04
Liebe Loulou,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude in Deinem neuen Beruf.
Liebe Grüsse
Martina
28.10.2014, 09:11
Liebe Loulou,
lichen Glückwunsch, viel Freude und Erfolg wünsche ich dir. Freue mich sehr für dich ! LG Gaby
28.10.2014, 09:26
Liebe Loulou,
herzlichen Glückwunsch Kollegin :-) zur bestandenen HP Prüfung!!! LG Marion |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
margotwa ist glückliche Heilpraktikerin! | Isolde Richter | 20 | 8.296 |
11.12.2014, 09:08 Letzter Beitrag: Romina |
|
Steffi234 ist Heilpraktikerin | Gini | 28 | 10.234 |
06.12.2014, 11:43 Letzter Beitrag: Gesi |
|
Barbara Asal ist Heilpraktikerin | Isolde Richter | 33 | 15.691 |
05.12.2014, 08:37 Letzter Beitrag: Anja Facchini |