Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Neuroborreliose
|
05.11.2014, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 11:40 von Birgit Kriener.)
Entschuldigung Heinz,
ich bin im Urlaub und habe Deine Frage erst jetzt gerade gesehen! Was möchtet Du genau wissen? Also ich behandle diese Erkrankung in meiner Praxis mit Akupunktur, Chin. Diätetik und vor allem mit chinesischen Kräuterrezepturen und je nach Symptomatik auch mit TuiNa-Massagen! Der Infektionsablauf einer Borreliose durchläuft das 6-Schichten Modell und je nachdem in welcher Schicht sich der pathogene Faktor (in diesem Falle Borellien) momentan befindet, wird behandelt. Je nach Ausprägung, Konstitution, Symptomatik und Krankheitsdauer gibt es unterschiedliche Ansätze und auch unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten! Wichtig ist - in welcher Schicht ist der pathogene Faktor! Ist er noch in den oberen Schichten hat man sehr gute Erfolge mit der TCM!!!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
05.11.2014, 12:33
Ja mich würde dieses Thema auch interessieren, vor allem auch wenn man von der Zecke erwischt wurde und dies nicht die FSME und Borreliose ausgelöst hatte, sondern den Windpockenvirus, welcher sich noch im Körper befand, weil man als Kind Windpocken hatte., jedoch zum Teil die gleichen Krankheiten wie bei Borreliose verursacht hatte.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste