Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrea Marka ist HP
#21
Heart lichen Glückwunsch, liebe Andrea.

Feiere mit deiner Familie, die sich jetzt freut, dich wieder etwas öfter ohne Bücher zu sehen :-))

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#22
Die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Hast Du Dir ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Beruf und ganz viel Erfolg.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#24
Liebe Andrea,

das freut mich aber sehr, sehr, sehr!!! Smile

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch! Du bist uns ein Vorbild!! ;-))
Nur.............was machen wir HPAs jetzt ohne Dich? (Scherz) Aber ganz ehrlich - des einen Glück ist des anderen Leid - Du wirst uns fehlen!!

Viel Freude mit Deinem neuen Beruf.
LG Barbara
Antworten Zitieren
#26
Liebe Andrea,

in so kurzer Zeit hast du dies vollbracht, deinen Traum zu verwirklichen. Das ist eine wahnsinnige Leistung, wenn ich bedenke, du hast auch noch einen Mann und drei Kinder.

Ich bin sehr sehr stolz auf dich, du bist ein ganz besonderer Mensch und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben.

Alles Liebe für deine Zukunft und Erfüllung in deiner Praxistätigkeit wünsche ich dir von Herzen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#27
[Bild: blumen-smilies-0013.gif]herzlichen Glückwunsch
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#28
Wow, Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!blume
Ich freu mich so für Dich!Heart
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude für alles was da jetzt kommt,
es wird garantiert ein voller Erfolg,top

Herzlichst,
Andrea 2
Antworten Zitieren
#29
Liebe Andrea,

Endlich komme ich auch ( nach ewiger Z ein in der Tierklinik) dazu dir ganz ganz ganz herzlich zu gratulieren.

Das wird jetzt eine schöne, ruhige Adventszeit.

Du hast es verdient und ich freue mich wahnsinnig für dich.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Thumbs Up 
Liebe Andrea,

SUPER SUPER SUPER!!!
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und mein voll und aufrichtig empfundener Neid darauf, dass Du es schon geschafft hast!!! Natürlich ein liebevoller gönnender und ehrfürchtiger Neid Big Grin
Wieder ein Vorbild für mich!
Lass es Dir gut gehen und geniesse Deinen Erfolg und dann viel Spaß in Deinem neuen Beruf!

Liebe Grüße von der büffelnden
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#31
SSSUUUUPPPEEERRRR!!!!!!!!!toptoptop HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Antworten Zitieren
#32
vielen, vielen Dank ihr LiebenHeartHeartHeart

ich bin sooooglücklich;-)

Morgen bekommt ihr mein Prüfungsprotokoll zu lesen, ich hatte eine ganz tolle und faire Prüfung
Jetzt geh ich einen Cocktail schlürfenBig GrinBig GrinBig Grin oder auch zwei oder dreiAngel
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#33
Liebe Andrea,

von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem großen Erfolg der bestandenen Prüfung!

Tolle Leistung! Grandios! Super gemacht!!!!
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#34
Hallo Andrea,
ich gratuliere Dir ganz herzlich. Dann kann es ja jetzt so richtig losgehen mit den kleinen Steinen....
Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße Andrea
Antworten Zitieren
#35
Herzlichen Glückwunsch für dich, liebe Andrea! Heart

Das A ist weg, wie fantastisch!

Feiere dich und deine Leistung und genieße das Gefühl. Alles Gute für das was du noch so vorhast Big Grin
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#36
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Andrea!!!

Super gemacht!!!

Und nun: Freue Dich und geniiiiiieße das Gefühl Big Grin
[Bild: d020.gif]
Antworten Zitieren
#37
Liebe Andrea, ich freue mich riesig für dich!

Auch von mir meinen aller Heart-lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#38
Liebe Heilpraktikerin Andrea,

SUPER-KLASSE!!! Ich freue mich so für Dich!!! Heart lichen Glückwunsch zur nun auch bestandenen mündlichen Prüfung! Du bist so zielstrebig durch die Ausbildung gegangen - wirklich großartig!

Viel Erfolg für Deinen weiteren Weg - ich hoffe sehr, Du bleibst uns hier im Forum ein bisschen erhalten!

Liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#39
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch auch von mir noch. Genieße es, die Bücher in der Ecke stehen lassen zu dürfen. Und was für eine entspannte Vorweihnachtszeit. Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#40
vielen DankHeartHeart für euer lieben Worte

Die mündliche Prüfung ist gut machbar, wenn man Struktur zeigt! Und das machen Gini und Andrea super. Ein ganz großes Daaaaaaaanke nochmal an euch zwei - ich kann ihre Schulungen nur empfehlen!!!

hier der Link zu meinem Protokoll
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...25_11_2014
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Tongue Andrea Kempkes hat heute die HP-Prüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 7 6.265 01.08.2018, 06:17
Letzter Beitrag: Gini
  Andrea Wall hat die HP-Prüfung bestanden Isolde Richter 15 6.121 24.06.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Gini
  Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden Heinz-D. Hornung-Werner 41 13.863 01.06.2016, 06:06
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Andrea Ritter hat die HPP-Prüfung bestanden Isolde Richter 19 6.615 01.06.2015, 11:07
Letzter Beitrag: edithsc
  Andrea Kolmer hat es geschafft. Andrea 31 12.770 26.12.2014, 19:58
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: