du hast es geschafft und bist glückliche Heilpraktikerin.
Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir einen guten Start in deinen neuen Beruf mit ganz vielen zufriedenen Patienten.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Barbara Asal ist Heilpraktikerin
|
26.11.2014, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014, 11:44 von Isolde Richter.)
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara Asal,
du hast es geschafft und bist glückliche Heilpraktikerin. Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir einen guten Start in deinen neuen Beruf mit ganz vielen zufriedenen Patienten.
GLG Isolde
26.11.2014, 08:21
Oh wie schön Noch ein HP
Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir ganz viel Spass in deinem neuen Beruf
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
26.11.2014, 08:23
Wunderbar! Herzliche Glückwünsche......und alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
26.11.2014, 08:27
liebe Barbara
herzlichen Glückwunsch!!! Ich schwebe auch noch auf Wolke sieben - ein tolles Gefühl, oder viel Spaß in deinem neuen Beruf!!!
- liche Grüße
Andrea Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran Patin von Tatjana S und Gabi-D.
26.11.2014, 08:31
Herzlichen Glückwunsch an Dich Barbara,ich gratuliere Dir zu deinem tollen Erfolg.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
26.11.2014, 08:36
Liebe Barbara,
super gemacht! Tolle Leistung!! Du hast es verdient, dies nun zu genießen! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Ausüben dieses Traumberufes. Liebe Grüße Sonja
26.11.2014, 09:28
Klasse gemacht, liebe Barbara!
lichen Glückwunsch, Frau Heilpraktikerin
Herzliche Grüße
Christine "Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“ Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
26.11.2014, 09:48
:Heart: ️️lichen Glückwunsch
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
26.11.2014, 09:57
Oh....noch eine gute Nachricht am Morgen! Eine neue Frau Heilpraktikerin!
allerherzlichste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung,liebe Barbara!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
26.11.2014, 10:01
... auch von mir lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Heilpraktikerin!
Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe & Gute!
Sabine
26.11.2014, 10:15
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinem neuen Beruf! LG Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
26.11.2014, 10:37
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg als Heilpraktikerin.
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
26.11.2014, 10:38
lichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung. Dein Weihnachtsmann war dieses Jahr etwas schneller :-))
LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
26.11.2014, 10:55
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
LG Antje
26.11.2014, 11:55
Super Barbara,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nun als Heilpraktikerin Alles Gute und liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
26.11.2014, 12:36
Liebe Barbara,
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinem neuen Beruf! Liebe Grüsse Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
26.11.2014, 12:39
Oh WOW, noch eine Wie wundervoll!
Alles alles Gute auch von mir! Liebe Grüße, Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
26.11.2014, 13:52
super gemacht, herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :-))
Herzensgrüße
Simone
26.11.2014, 15:37
Glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss noch eine Woche warten ... *Angst*
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Barbara hat die HPP-Prüfung bestanden | Isolde Richter | 26 | 8.725 |
21.04.2016, 09:36 Letzter Beitrag: susannesch |
|
margotwa ist glückliche Heilpraktikerin! | Isolde Richter | 20 | 8.313 |
11.12.2014, 09:08 Letzter Beitrag: Romina |
|
Steffi234 ist Heilpraktikerin | Gini | 28 | 10.245 |
06.12.2014, 11:43 Letzter Beitrag: Gesi |
|
Loulou ist Heilpraktikerin | Sonja Harwardt | 40 | 16.223 |