Bewertung:
0
Hallo an euch alle,
ich bin noch "Gast" hier und nicht eingeschrieben, allerdings liebäugel ich sehr mit dem Gedanken daran. Ich war länger in Elternzeit und möchte jetzt auch wieder etwas für mich machen und so Weichen für die Zukunft stellen. Was mich jetzt noch etwas quält ist die Frage, wie ich bei einem online-Studium mit den Präsenztagen umgehen soll, denn mir ist es nicht möglich, diese in Kenzingen zu absolvieren. Da ich gesehen habe, dass hier viele Ruhrpottler sind, wollte ich euch fragen, wie ihr das managt. Gibt es Möglichkeiten vor Ort?
Ich sage schon mal danke und schicke viele Grüße!
Bewertung:
814
Hallo Isis,
das online Studium kann doch auch ohne Präsenzuntericht gebucht werden,so war es jedenfalls sonst.Den Unterricht wie Untersuchungskurs oder Injektionskurs u.s.w. kannst Du doch heimatnah bei einer andern Schule buchen.So haben es andere Schüler auch schon gemacht!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
1.131
Hallo! Schreib Dich ruhig ein, ich habe es in einer ähnlichen Situation auch so gemacht. Den Praxiskurs kannst Du sicher - wenn es soweit ist - in Deiner Nähe absolvieren. Bei mir sogar nur einen Ort weiter.....informierte Dich im Netz, ich bin sicher, Du findest da was. Viel Erfolg und nur Mut!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
182
Hallo und Willkommen hier im Forum. Ich kann dir auch nur dazu raten hier anzufangen. Du bist hier in guten Händen.
Ich wünsche dir eine Entscheidung die sich für dich gut anfühlt.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
2.410
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich auch aus dem Ruhrgebiet :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen