Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ein geriatrischen Blutbild haben wir vor etwas über einem Jahr gemacht, als meine Hündin ein übermäßiges Erbrechen entwickelte. Damals war so weit alles in Ordnung, außer die Bauchspeicheldrüsenwerte. Mein damaliger Tierarzt (den ich heute aus vrschiedentlichen Gründen nicht mehr aufsuche) meinte, dass es sich um eine Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz handeln würde. Ich habe meinen Hund dann eine ganze Zeit lang homöopathisch behandelt und auf BARF umgestellt. Heute zeigt sie keinerlei Symptome mehr, außer manchmal eine übermäßige Magensäureproduktion, die ich mit einer trockenen Scheibe Brot oder Nux vomica sehr gut stoppen kann.
Bei dem NeyGero bin ich unsicher, weil meine Hündin extrem auf Rindprodukte reagiert. Wir füttern beim BARF auch ausschließlich Huhn, Pute, Fasan und Känguru (das einzige rote Fleisch, das sie verträgt). Deswegen weiß ich nicht, was das mit ihr macht, wenn ich ihr das gebe und ich bin bei ihr in den letzten 12 Monaten extrem un-experimentell geworden.
Ginkgo biloba indess klingt gut... in welcher Form würdet ihr das geben? Homöoapthisch?
Liebe Grüße,
Asja