ich freue mich sehr dass ich das Dozenten-Team beim Thema "ADHS" unterstützen darf. Wie wahrscheinlich viele von euch bereits wissen, beschäftige ich mich seit über 12 Jahren sehr intensiv mit AD(H)S-Betroffenen aller Altersklassen.
Mein Name ist Anja Facchini (sunny flower) und ich bin schon seit 2010 an unserer wunderbaren Heilpraktikerschule und habe meinen Wissen-Durst mit fast allen angebotenen Therapiekursen stillen können.
Ich wohne im schönen Oberbayern, eher ländlich in der Nähe von Erding. Als Mutter von 4 Kindern (6 Jahre, Zwillinge mit 10 Jahren, 12 Jahre) haben wir schon einige "Kinder-Weh-Wehchen" meistern können (.... eigentlich ist immer was )
Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis. (www.naturheilpraxis-facchini.de)
Dank meiner vielzähligen Ausbildungen an unserer Schule ist mir eine interdisziplinäre Denk- und Heransgehensweise möglich. So biete ich meinen Patienten ein ganzheitliches, umfassendes Therapiekonzept und lasse sowohl die Homöopathie, Schüßler-Salz-Therapie, Spagyrik/Gemmo, manuelle Therapien, Infusionstherapie, Nerualtherapie, uvm. neben meinem Steckenpferd der TCM einfließen.
Sowohl im direkten Familienumfeld betroffen, wie auch aus meiner Praxistätigkeit mit den ADHS-Patienten (vor allem Kindern), kann ich auf einen großen Schatz an naturheilkundlichen Therapieansätzen bzw. Unterstützungen zurückgreifen, den ich mit euch teilen möchte.
Deshalb heißt der 5. Kursabend des 2. Blocks "ADHS" auch: Aus der Praxis für die Praxis!
=> 5. Kurstag: Mi 25.03.2015 um 19:30 Uhr mit Anja Facchini
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...h-block-2/
An diesem Abend werden den Teilnehmern ganz gezielt praktische Übungen an die Hand gegeben sowie weitere Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten über die schulmedizinische Betreuung hinaus. Anhand von Patienten-Fallbeispielen wird der Therapieverlauf aufgezeigt, so dass es dem Teilnehmer möglich ist, nach diesem Kurs selbst den Symptomenkomplex AD(H)S naturheilkundlich zu begleiten und zu therapieren.
Ich freue mich auf euch
Eure Anja Facchini (sunny flower)
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon