Ich war gestern zum ersten Mal im HPP Kurs dabei und hatte noch ein wenig mit Webex zu kämpfen. Hab die Tricks aber nun raus Ich heiße Alexandra, bin 36 Jahre alt und komme aus Duisburg. Nachdem ich bisher alleine gelernt habe, will ich nun im Endspurt Savinas Zauberkünste in Anspruch nehmen und gemeinsam mit anderen HPPAs lernen. Hat noch jemand im März 2016 Prüfung und würde gerne mit mir lernen oder eine LG gründen? Oder vielleicht gibt es schon eine LG wo ich mich anschließen darf?
Ich bin nun in den laufenden Kurs eingestiegen, wiederhole den Kurs ab Mai. Ab April mache ich zusätzlich noch den PB Kurs mit, und nach dem Sommer dann noch DD und Prüfungsvorbereitung. Also volles Programm in diesem Jahr
Dann hab ich noch 2 Fragen, die ich aufgrund der Webex Problemchen gestern nicht stellen konnte. Ist die Dyspepsie eine rein psychische Erkrankung? Oder kann es auch organische Gründe dafür geben? Wie sieht das mit Hashimoto aus? Rein psychisch oder organisch kausal gesehen?
Ich freue mich jedenfalls tierisch, dass es endlich auf die Zielgerade geht und über den Berufswechsel im allgemeinen und natürlich auf eine tolle Zeit hier.
LG
Alex