Bewertung:
566
Ihr Lieben,
wegen der hohen Nachfrage (es gibt bereits jetzt für März eine lange Warteliste) habe ich mich entschieden, BEIDE Seminare auch nochmal in Essen abzuhalten.
Basisseminar: 13. und 14.06.2015 in Essen
Aufbauseminar: 04. und 05.07.2015 in Essen
Ich freu mich auf alle, die dann wieder zu uns in die Praxis kommen
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
2
Oh, das ist aber schön, Savina!
Da muss ich mich jetzt schnell mit meinem Mann kurzschließen, damit der an diesen Wochenenden zu Hause ist.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Alexa
Bewertung:
17
Super! Habe mich gerade für das Aufbauseminar angemeldet.
liche Grüße
Birgit
Bewertung:
10
Juhuuuu!!!!!
Dann werd ich mich auch direkt für das Aufbauseminar anmelden!!!!
Danke Savina!
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
566
Für alle, die sich dieselbe Frage stellen:
Macht es Sinn, die beiden Seminare so zeitlich nah aufeinander zu besuchen oder sollte man sich Zeit lassen zwischen beiden Teilen?
Beides ist ok! Wenn man sie zeitlich nah aufeinander besucht, ist man noch sehr drin in der Materie. Und am liebsten würde ich ja EIN Seminar von 5 Tagen am Stück machen, aber das ist so schwer umzusetzen. Deshalb sind es zwei Wochenend-Seminare. Man könnte sie also auch unmittelbar hintereinander machen
Liebe Grüße,
Savina
Bewertung:
136
Oh... wie schade... ich würde soooo gern! Aber das überschneidet sich leider mit meinen Fortbildungswochenenden in einem Therapieverfahren :-(
Dann hoffe ich mal auf einen weiteren Termin irgendwann in Essen...
LG
Monika
Bewertung:
566
Oh, das ist aber schade, Monika :-(
Schade, dass das mkt Klonen immer noch nicht geht ;-)
Oder vielleicht auch gut. Wir würden wahrscheinlich nur noch mehr arbeiten in geklonter Form.
Ich werde es bestimmt nochmal anbieten!
Und über alle, die zu dem Termin können und kommen, freue ich mich jetzt schon
Liebe Grüße,
Savina
Bewertung:
3
01.06.2015, 14:15
Liebe Savina,
kannst Du zum Thema Trauma Lektüren empfehlen, für die, die es leider nicht schaffen, nach Essen zu reisen.
Vielen herzlichen Dank, Savina, für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Alexandra
Bewertung:
566
Liebe Alexandra,
das ist nicht so einfach. Es gibt vieeeeeele gute Bücher zu dem Thema. Keines davon ersetzt allerdings das Lernen beim Tun. Von daher kann ich hier zwar eine Liste von Büchern einstellen, aber keines davon wird den Effekt haben, das zu lernen, was man bei einem Live-Seminar (ob bei mir oder irgendwo anders) lernt.
Daher weiß ich jetzt nicht, was das für Bücher sind, die dir da so vorschweben. Einfach mal etwas Wissen aneignen zum Thema?
"Sprache ohne Worte" lese ich immer wieder gerne. Von Dr. Peter Levine. Für den Einstieg vielleicht ganz schön, weil auch nicht gaaaanz so wissenschaftlich geschrieben. Also so, dass man es auch noch versteht, wenn man sich erstmals mit dem Thema auseinandersetzt
Wie viele Buchtipps wünschst du dir? Ich kann eine Liste erstellen - nur wie gesagt: Es bleiben Buchstaben auf Papier, die keine Praxis ersetzen.
Liebe Grüße von mir,
Savina
Bewertung:
3
(01.06.2015, 16:03)Liebe Savina,vielen Dank hierfür. Ja, mit "Sprache ohne Worte" fange ich an, liest sich sehr gut. Ich denke, im Laufe der Ausbildung werden sich die Interessensgebiete weiter herauskristallisieren und ich werde mich dann gerne wieder zu diesem Thema bei Dir melden.Vielleicht habe ich ja auch Glück und Du planst weitere Seminare für 2016?:)).Viele liebe Grüße aus der Vulkaneifel sendet Dir Alexandra Savina Tilmann schrieb: Liebe Alexandra,
das ist nicht so einfach. Es gibt vieeeeeele gute Bücher zu dem Thema. Keines davon ersetzt allerdings das Lernen beim Tun. Von daher kann ich hier zwar eine Liste von Büchern einstellen, aber keines davon wird den Effekt haben, das zu lernen, was man bei einem Live-Seminar (ob bei mir oder irgendwo anders) lernt.
Daher weiß ich jetzt nicht, was das für Bücher sind, die dir da so vorschweben. Einfach mal etwas Wissen aneignen zum Thema?
"Sprache ohne Worte" lese ich immer wieder gerne. Von Dr. Peter Levine. Für den Einstieg vielleicht ganz schön, weil auch nicht gaaaanz so wissenschaftlich geschrieben. Also so, dass man es auch noch versteht, wenn man sich erstmals mit dem Thema auseinandersetzt
Wie viele Buchtipps wünschst du dir? Ich kann eine Liste erstellen - nur wie gesagt: Es bleiben Buchstaben auf Papier, die keine Praxis ersetzen.
Liebe Grüße von mir,
Savina
|