Bewertung:
2.389
19.02.2015, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 09:22 von Silke Uhlendahl.)
Guten Morgen,
heute um 10 Uhr findet der Vortrag zur Somatopsychologie im Web-Ex statt!
Bitte loggt euch rechtzeitig ein!
Für Feedback, Fragen und Co. habe ich diesen thread eröffnet.
Sollte es zu technischen Fragen oder Problemen kommen, wendet euch bitte direkt an die Schule!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1
Liebe Silke, ich konnte mich heute leider nicht mehr einloggen, obwohl ich angemeldet war. :o((( Ich war zeitlich knapp dran, weil ich unverhofft einen Termin im Büro vor der Türe hatte und mich dann nicht 15 Minuten vorher einloggen konnten (ist ja oft so, wenn man mal dringend was machen möchte!). Schade, aber ich hoffe, ich kann mich dann im April noch einloggen zum Vortrag, der mich wirklich sehr interessiert!?
Bewertung:
30
Liebe Silke,
ganz ganz lieben Dank für diesen unglaublich interessanten Vortrag.
Falls es einen Kurs zur Somatopsychologie geben sollte, wäre ich gerne mit dabei.
LG Edith
Bewertung:
2.389
Danke für dein nettes Feed Back!
Am Mi, 22, 4. 2015 gibt es den Vortrag noch mal, für alle die besser abends können um 18 Uhr!
Bewertung:
159
Hallo zusammen,
ich würde euch empfehlen, wenn es zeitlich passt, dabei zu sein. Denn Silke bringt es absolut gut rüber, dass man in beide Richtungen denken sollte, wenn eine Patientin in die Praxis kommt, damit die Therapie nicht in die "falsche" Richtung läuft, sondern dass man schneller in die richtige Richtung geht - zum Wohle aller. Es geht hier um den/die Betroffene/n und um ihr/sein soziales Umfeld (Partner, Kinder, Freunde, Arbeit).
Dies ist in einer Zeit, wo wir keine guten Nahrungsmittel zu uns nehmen, immer wichtiger. Denn wenn Stoffe fehlen, nicht mehr richtig aufgenommen werden, kann es zu Problemen mit der Psyche kommen und evtl. muss hier erst die körperliche Ebene wieder für die psychische Gesundheit stabilisiert und aufgebaut werden evtl. auch begleitend - oder umgekehrt. Die Patienten werden es euch danken.
LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Bewertung:
2.389
Und hier geht es zum angesprochenen Vortrag hier nächste Woche