ich habe mich gegen einen Drachen entschieden, nachdem meine Haarpracht beim letzten Ausflug Feuer gefangen hat und ich abgefackelt zum Hexentreffen erschienen bin. Oder war das Haarspray schuld?
Ich habe das Fahrzeug ( ja... historisch war er, bin ja selber kein" Springchicken" mehr!) an meine Freundin abgetreten, die ihn erstens besser füttert als ich ( bei mir bekam er Rohkost, die ihn nicht gerade begeistert hat. Sicher war der Brandanschlag kein Zufall ) und zweitens sowieso kurze schwarze Haare trägt. Sie ist in einschlägigen Kreisen dafür als Punkhexe bekannt.
Jetzt habe ich einen Ferrari-Besen in knallrot. Das letzte Modell, umweltbewußt mit Katalysator. Ohne den , sagen wirs mal ehrlich: veralteten Rußpartikelfilter. Als moderne Hexe schaut man auf Technik! Er hat sogar eine unsichtbare Windschutzscheibe, so dass die Frisur nicht leidet wenn es mal regnen sollte oder Frau es eilig hat. Sieht elegant aus, man renkt sich nicht die Hüftgelenke aus beim Draufsitzen wenn der olle Drachen wieder mal zu viel gefressen hat..... und wenn er vom Futtern unter Blähungen leidet, gibt's auch im Flug keine so üblen Geschwindigkeitsschwankungen. Bin schon öfters fast runtergefallen....war wohl meine Schuld wegen der Rohkost. Einen Drachen, der vorn und hinten Feuer speit, braucht keine Hex.
Muß ich jetzt an meinem edlen Sportflieger etwa auch noch ein Kennzeichen anbringen? Das würde doch voll die Eleganz schmälern......
Glückliche Patentante von nadinebe