geloeschtaufwunsch
Unregistered
]Rosina Sonneschmidt:
Miasmen und Kultur:[/b] Krankheit und Heilung aus homöopathischer und kulturhistorischer Sicht
Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Homöopathie + Symbol; Auflage: 1., Aufl. (2. Oktober 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3937095098
ISBN-13: 978-3937095097
Größe und/oder Gewicht: 15,9 x 3 x 21,7 cm
leider ist das Buch vergriffen - vielleicht hat es jemand von euch und kann es weitergeben - verkaufen oder ausleihen. Ich freue mich auf positive Antwort und verbleibe mit Licht und Liebe für einen schönen Sonntag. Barbara
geloeschtaufwunsch
Unregistered
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Bewertung:
221
Hallo Barbara,
falls du die Bücher nicht bekommen kannst, vielleicht sind die Bücher über Miasmatik von Peter Gienow eine Alternative.
Ich hab allerdings keinen Vergleich weil ich die Bücher von Rosina Sonneschmidt nicht kenne.
Aber ich drücke die Daumen, dass du sie findest.
LG
Antje
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Danke - liebe Antje - // Das hilft bestimmt beim Suchen - die gedrückten Daumen.
GLG Barbara
Bewertung:
19
Na schreib doch mal Rosina direkt an, schliesslich unterrichtet sie ja an unserer Schule!
Das Buch ist super. Bin totaler Rosina Fan u hab die ausbildung in Miasmatik bei Ihr gemacht. Ansonsten wäre vielleicht der DVD Kurs oder die CDs eine Alternative. Alles im narayana Verlag.
lg Susanne
Bewertung:
159
Hallo Barbara,
hier wäre auch noch eine Alternative, wenn du das Buch evtl. über Rosina nicht beziehen kannst:
http://www.narayana-verlag.de/Miasmen-au...962?page=1
Homepage:
http://www.narayana-verlag.de/
LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
geloeschtaufwunsch
Unregistered
WOW! DANKE, das ist natürlich auch sehr spannend...>> mit Musikbeispielen aus der jeweiligen Epoche - >> die Krönung. ...wenn da nur nicht der Preisunterschied wäre.....mit Sicherheit gerechtfertigt...vorerst suche ich noch nach dem Buch....ich werde es finden ;-))) Herzliche Grüße Barbara
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Vielen Dank für den Hinweis - aber bei mir steht im Shop bei dem Buch 'AUSVERKAUFT'! GLG Barbara
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Herzlichen Dank! Das Buch ist unterwegs. GLG Barbara
geloeschtaufwunsch
Unregistered
Ja, das wundert mich auch