herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ein an Krebs erkrankter Hund benötigt lt. seinen Erfahrungen/Angaben anderer Halter bei einem Körpergewicht bis 10 kg 20-40 Kerne täglich, bis 30 kg Körpergewicht 30-60 Kerne täglich. Ist natürlich schon eine ganze Menge. Kauf dir doch das Buch ich finde es sehr informativ und es kostet nicht viel.
(09.05.2015, 16:36)Bebbx schrieb: Hallo, ich hab aktuell einen Hund mit Krebs.
Kann mir jemand etwas über die Therapie mit Vit B 17 sagen. Wie dosiert ihr?
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo,
ich hatte selbst Krebs und habe es eingenommen.
Ich habe Aprikosenkerne gegessen, diese kannst du online bestellen (Amazon glaube ich) und dann zerkleiner (Mixer) und unters das Futtere mischen, oder als Pasten in Leberwurst...mengen. Ich denke es sollten 2-3 Kerne pro Tag ausreichend sein.
Du kannst ihn auch noch mit Homöopathie behandelt,
Gib ihm ins Trinkwasser AM BESTEN Quellwasser ( nicht in Metallgefäss!!)
Homöopathie gegen Krebs In Hochpotenzen mind C200 od. LM, am beßten in Wasserkrug täglich in Wasser verdünnt trinken ein paar Monate lang -Thuja - Phytolacca - Conium - (bei Bestrahlung-> Radium Bromatum) -Carcinosinum - Ruta (- Calciumphosphat) In Indien gibt es eine spez. Klinik in der Krebspat. nur durch Homöopathie geheilt werden, sogar den als „unheilbar“ zählenden Hirntumor Gliom wurde dort mehrfach mit Erfolg durch Ruta & Calciumphosphat geheilt!