Bewertung:
50
hallo milton,
herzlich willkommen hier!
wissen steigert das selbstbewußtsein und gegen prüfungsangst kann man heutzutage viel machen.
hier sind alle irre hilfsbereit und jeder hat einen tollen tipp!
der mut lohnt sich und du bist nirgends besser aufgehoben als an dieser schule1
liebe grüße
elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!
Bewertung:
922
Hallo Milton,
die Zweifel hatten schon viele hier.. und viele haben es trotzdem geschafft. Viele Kommen hier aus ganz anderen Berufen...
Aber lass dir doch einfach Zeit mit deiner Entscheidung.. Und stöbere einfach etwas im Forum.
In diesem Sinne - auf einen schönen Austausch...
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
580
Hallo Milton,
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen hier. Schau Dich im Forum um und es wird Dich vermutlich nicht mehr loslassen....und das Lernen macht hier wirklich sehr viel Spaß :-)
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
1.131
Herzlich Willkommen im Forum, Milton! Na, dann hoffe ich mal, Dich auch bald als Schüler begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
27
Hallo Milton,
herzlich willkommen hier!!
Auch ich komme aus einem nichtmedizinischem Bereich, aber hier an dieser Schule hat man so viele Möglichkeiten dieses Wissen sich anzueignen,
hier ist auch für dich was dabei.
Ich bin hier seit einem halben Jahr am Lernen, und es erklärt sich so viel im Lauf der Zeit, die Chefin "Isolde Richter" hat mal gesagt,"Irgendwo muss man halt anfangen zu lernen,
mit der Zeit und bis zum Schluss wird die Sache dann rund." Genau so ist es!
Prüfungsangst? Ja klar, aber ehrlich gesagt, da hilft nur eins: L E R N E N!!! und sich gut vorbereiten, das schafft doch Sicherheit!!
Es muss niemand mit 100% abschließen, das erwartet keiner von uns!!
Ansonsten: Wenn man mal einen Hänger hat, keine Lust, falsche Lerntechnik.....auf in den Kurs "Zielorientiertes Lernen".. oder so ähnlich, mit Julia!! Das hilft, wirklich!!!
Liebe Grüße
Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!