Hej ihr Lieben,
ich bin sowieso dort, da quasi "bei mir um's Eck' daheim" und von "unserem/meinem" Verband organisiert... ;-) Hierfür vielen Dank allen Organisatoren und beteiligten Kollegen
Für Verband-Mitglieder ist der Eintritt zum Kongress übrigens kostenlos, sowie auch der kostenfreie Bus-Shuttle hin und zurück von Nürnberg, bzw. Augsburg aus...
Freu' mich schon tierisch darauf, da ich letztes Jahr schwerden Herzens darauf verzichtet habe zugunsten der wertvollen und kostbaren Lernzeit im Rahmen der Prüfungsvorbereitung. Als Mutter mit drei pubertierenden Jungs muss man in der Tat Prioritäten setzen...
Liebe Gudrun, das ist ja toll. Schaue auf jeden Fall am Spagyros-Stand vorbiei, da die Spagyrik ein wesentlicher Baustein meiner Therapiekonzepte ist und ich erst neulich den wunderbaren Vortrag von Stephanie Meurer über die Gemmotherapie erleben und genießen durfte... Freu' mich
Und das Spagyros-Tolol ist einfach klasse ;-)
Liebe Andrea, viielleicht eine Gelegenheit uns mal persönlich kennenzulernen, schließlich verbindet uns die bestandene Prüfung in München-Land
Trag' dich bald ein zu den Vorträgen. Es sind diesmal ganz tolle dabei und ich tat mich schwer zu entscheiden... Denn wer zuerst kommt....
Ich persönlich bin nachmittags beim Mono-Lux-Pen-Vortrag mit Michael Münch dabei, da ich diesen wohltuenden Stift sehr oft einsetze und auch die Augenakupunktur nach Boel, sowie die Schädelakupunktur nach Yamamoto zu meinen Behandlungskonzepten gehört. Toll auch einsetzbar ist dieser Stift als Alternative zu echten Akupunkturnadeln im Einsatz bei Kindern... und natürlich im Rahmen der NPSO...
Vormittags gehe ich zum hOT-Vortrag mit Dr. Volkmann da mich die Regelkreise sehr interessieren... und im Herbst eine Ausbildung in EAV ansteht...
Bin gespannt, wer sich noch alles kommt? Lasst euch inspirieren....
schwertfee
"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."