Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüßle aus dem Schwabenländle
Hallole zusammen,

Ich habe mich erst zum PB und jetzt dann gleichzeitig noch zum HPP angemeldet. Ich hoffe hier einige Tipps und Anregungen zu bekommen die mir im Alltag helfen können.

Ich arbeite als Inko- und REHA-Berater, sowie als Tauchlehrer für Menschen mit und ohne Behinderung. Diese Arbeit macht mir viel Spaß. Jedoch ist der fachliche Teil ca. Nur 1/3, 2/3 sind psychologische Betreuung. Da ist die Ausbildung zum PB sicherlich sehr hilfreich.

Da ich aber auch noch meinen Hypnotherapeut machen möchte, habe ich mich entschlossen den HPP gleich mit zu machen.

Ich bin schon neugierig auf die vielen interessanten Menschen, die ich hier sicherlich kennen lernen werde.

Jetzt mache ich mich mal an's lernen, da ich mich damit etwas schwer tue.

Liebe Grüße
Caren Totzauer (Rollimaus)
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
Hallo Caren,
herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und beim Austausch
Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Hallo Caren,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg bei Deiner Ausbildung hier.
Viele Grüße ins Schwabenland.

Alexandra
Antworten Zitieren
Hallo caren auch viele grüße aus dem Schwabenland.
Bin auch Tauchlehrer, würde mich mal gerne mit dir austauschen. Das Thema tauchen mit Handicap interessiert mich schon lange.
Grüße Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Hallo Caren,
da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen.....schön, dass Du dabei bist und herzlich Willkommen hier im forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Hallo Caren,

herzlich Willkommen! Jeder Anfang ist schwer, aber allein die Entscheidung etwas Neues zu beginnen, spricht für sich!
Viele Erfolg!!

Liebe Grüße aus dem Bayr. Schwabenländle

Sabine Shy
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
Danke euch allen für die lieben Wilkommensgrüße.

@Uli gerne lasse ich dich an meinen Erfahrungen teilhaben. Hier in Forum oder privat?

LG Caren
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
Hallo liebe Caren,
herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß bei der Ausbildung.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Caren,

herzlich willkommen hier an der Schule und ganz viel Freude beim Lernen und der Ausbildung zum HPP. Heart

Da wirst du viel Spaß haben und viele tolle Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Caren, ich freue mich, dass du hier dabei bist.
Herzlich willkommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Hallo ihr lieben,

Hab mal noch ne Frage Es gibt hier immer wieder Workshops, die sich interessant anhören aber leider überschneiden sich die Termine mit meinen Kursen PB und HPP. Werden die Workshops immer mal wieder wiederholt? Aufgezeichnet werden die ja leider nicht.

LG
Grüßle Caren

Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen hier im Forum Caren,ich wünsche Dir hier viel Freude Erfolg und Spass beim Lernen. Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen Caren, viel Spaß hier, es sind immer wunderbare Menschen hier im Forum:-)
Lg Simone
Antworten Zitieren
Hallo Caren viel Spaß, Freude und Erfolg wünsche ich dir bei deiner Ausbildung.
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Nordlicht grüßt aus dem Schwabenländle manuelabu 11 2.996 03.03.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
Rainbow Grüßle michaelabrae 11 5.460 27.02.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Heike aus BO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: