Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe - Impfkritik
#41
Hallo ihr Lieben!

Für alle Impfkritiker (bin in diesem Fall selbst einer!) ein kleiner Tipp, wie ihr euch und eure Lieben vielleicht trotzdem ein bisschen schützen könnt: Ich habe davon gelesen und es mir jetzt auch selbst gekauft: Es gibt ein pflanzliches Präparat, das "Cystus 052 - Infektblocker" heisst und das angeblich verhindern hilft, dass sich Grippeviren, wie die der Schweinegrippe an die Körperzellen anlagern können. Es besteht aus Zistrosen, Banane, Rote Beete Saft und ich glaube Hibiskusblüten. Schmeckt ein bisschen scheusslich Undecided, aber man soll es einfach nur dann lutschen, wenn man sich einer grösseren Infizierungsgefahr aussetzt, wie z.B. in öffentlichen Verkehrsmittel, Schulen, Kindergärten, in der Arztpraxis und sowas. Leider ist es nicht ganz billig, aber der Geldbeutel erleidet sicher keine bleibenden Schäden im Vergleich zum Körper bei der Impfung... Ihr könnt euch ja mal ansehen und überlegen... Cool

http://www.manager-magazin.de/life/gesun...-2,00.html
oder:
http://www.blogspan.net/presse/schweineg...ung/65357/
oder:
http://www.prcenter.de/Cystus052-Wirksam...51454.html
oder einfach mal selbst bei google eingeben...

Liebe Grüsse und dass ihr alle schön gesund bleibt, wünscht euch eure Kathinka Smile
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#42
Hallo Kathinka,

das hab ich auch schon gelesen und es gibt sicher viele Leute, die das kaufen.
Ich bin davon überzeugt, wenn man ein trainiertes Immunsystem hat, muss man sich den Geschmack nicht antun.Big Grin
Bei Roten Beeten kräuseln sich mir die Fußnägel.Confused
Also kommt das leider für mich nicht in Frage und hoffe, dass alle Patienten, die mich ständig anhusten und anschnupfen zu meiner Abhärtung beitragen.

Aber das ist sicher für viele ein guter Tip weil man auch das Gefühl hat, man macht was Gutes für sich.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#43
Big Grin Ja, das stimmt, wer ein gutes Immunsystem hat kann sich vermutlich den scheusslichen Geschmack sparen... Wink
Aber wie Du sagst, es fühlt sich doch manchmal gut an, man kann seinen Lieben was in die Hand drücken, was vielleicht gut für sie und schlecht für die Schweinegrippe ist... :p

Aber selbstverständlich muss das jeder ganz für sich entscheiden, dachte, ich stells euch einfach mal hier rein, weil ichs selbst ganz gut finde... Smile

Und Dir wünsch ich, dass Du ganz abgehärtet bist und Dich die ewigen Nieser und Schnupferiche möglichst in Ruhe lassen....

Liebe Grüsse, Kathinka (auch nicht gerade ein Fan von Roter Beete... :p )
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#44
Cystustee ist sehr gut. Ein Bekannter hat den jetzt über ein Jahr lang jeden Morgen drei Tassen Cystustee getrunken weil er Borreliose hatte und es ihm sehr bescheiden ging. Jetzt nach einem Jahr gehts ihm super und Borreliose ist im Blut nicht mehr nachweisbar. Er trinkt aber weiterhin den Tee weil der ihm sehr gut tut und seither auch keinerlei Infekte durchmachen mußte. Seine Frau wurde vor zwei Jahren wegen Brustkrebs operiert, hatte danach Chemo und Bestrahlungen. Sie nimmt seit einem Jahr Cystus-Kapseln und es geht ihr super, hatte keine Infekte in dieser Zeit.

Hier mal einen Link dazu:

http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

Ich werde schauen, dass ich nächstes Jahr Zistrosen in meinen Garten pflanze.

Übrigens ich liebe Rote Beete oder wie man bei uns sag rote Rüben. Ich baue jedes Jahr welche in meinem Garten an. Kann man sehr toll zubereiten z.B. mit anderen Gemüsen auf dem Blech im Backofen gebacken und mit Kräuter-Joghurtsoße und Falaffel (fritierte Kichererbsenbällchen).
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#45
Ich bestätige die Aussage von Antje!
Der beste präventive Schutz vor Schrott, der in den Körper will, ist und bleibt das eigene autonome Immunsystem, dies ist nämlich kraftvoller als viele glauben, so die NVS!! Mit vorbeugenden "Mittelchen" drücke man halt das gesunde Immunsystem herunter. Aber diejenigen die (einigermassen) gesund leben (ausgewogene Ernährung, etwas Bewegung, genug Flüssigkeit, genug Entspannung wie Schlaf oder sich etwas zuliebe tun, Frieden in der eigenen Umgebung) stecken zum Glück dann (auch) eine Impfung mehr oder weniger vorerst weg. In meiner Umgebung hat es viele Menschen, die von klein auf keine chemischen Substanzen zu sich nahmen und das sind heute die zähesten, strahlendsten Leute und praktisch immer gesund, weil sie halt die Kinderkrankheiten mit hohem Fieber durchmachen durften. Es scheint, als wären genau sie alle resistent gegen alles.. (Nur meine Beobachtung)
Antworten Zitieren
#46
Hallo trumpets 5,
die Leute möchte ich auch mal kennenlernen.Die Vorstellung das nur der Input bestimmt wie der Output wird ist sehr theoretisch und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.In meinem fortgeschrittenen Alter habe ich immer mehr mit Leuten zu tun die trotz gesunder Lebensführung aus meinem Bekanntenkreis wegsterben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#47
@Andrea: Das klingt ja echt toll... Werde mit dem neu von mir entdeckten Cystus jetzt auch mal Erfahrungen sammeln... vielleicht auch lieber mit Tee... Toll, wie es Deinen Bekannten geholfen hat! Smile
Und vielleicht fehlte mir bisher nur das richtige Rezept für Rote Rüben? Werde ihnen nochmal eine Chance geben, aber lieber frischen, denn die die ich bisher gegessen habe, waren aus der Packung schon vorgekocht und vielleicht waren sie einfach auch deshalb eklig... Huh Ich hab mich nur bei denen nie ans Selbstkochen getraut, weil ich das mit Roten Rüben noch nie gemacht habe... (die gabs bei uns früher allerhöchstens mal bei Oma, aber nie daheim... so dass ich mir da noch nie was hab abgucken können...) Jetzt bin ich mal gespannt... Cool

@Werner: Ich seh das wie Du... ich finds auch schwierig, das so pauschal zu sagen und habe auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht... Sad Selbst bei uns in der Familie, wo meine Mutter immer auf eine gute und gesunde Ernährung und Lebensweise geachtet hat, gibt es chronische Darmkrankheiten... so ganz einfach ist es also nicht immer... Undecided

@trumpets5: Du hast natürlich recht, dass in normalen Fällen das eigene Immunsystem den besten Schutz bietet und auch Deine Tipps dazu sind natürlich prima und richtig. Smile
Das von mir vorgeschlagene Cystus 052 ist aber keinesfalls ein Mittel, das das gesunde Immunsystem herunterdrückt, sowas würde ich hier nie vorschlagen!... Undecided Im Gegenteil wird ja gerade daran gelobt, dass es solche Effekte eben nicht hat, weil es nicht chemisch in den Körper eingreift, in dem es etwa Rezeptoren blockt, oder ähnliches, sondern sich nur um die Viren legt, so dass diese wiederum nicht mehr in die Rezeptoren des Körpers passen.
Sad Und leider hab ich ähnliche Erfahrungen wie Werner gemacht... nicht immer haben die Menschen das Glück allein durch eine gesunde Lebensweise auch gesund zu sein, manchmal gibt einem leider auch die Natur die ein oder andere Schwierigkeit mit auf den Weg und besonders in solchen Fällen finde ich es eine gute Idee, dem Köper nicht noch zusätzlich durch Impfungen seine Aufgaben schwer zu machen, ihn aber vielleicht schon ein bisschen zusätzlich durch pflanzliche Mittel (wie z.B. Cystus) in der eigenen Abwehrleistung zu unterstützen... Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#48
(26.11.2009, 12:00)trumpets5 schrieb:
(24.11.2009, 11:56)wernerbergner schrieb: Hallo trumpets 5,
die Leute möchte ich auch mal kennenlernen.Die Vorstellung das nur der Input bestimmt wie der Output wird ist sehr theoretisch und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.In meinem fortgeschrittenen Alter habe ich immer mehr mit Leuten zu tun die trotz gesunder Lebensführung aus meinem Bekanntenkreis wegsterben.

..klingt nach mehreren Leuten; ich weiss, das hat jetzt nichts mit der Schweinegrippe-Impfung zu tun aber, steht da zuletzt noch eine Hochspannungsleitung oder ein Mobilfunkmasten in unmittelbarer Nähe!?Dodgy Bei uns im Dorf steht nur 1 Mobilspargel zum Glück weeeiiit wegTongue... http://a.blip.tv/scripts/flash/showplaye...blejs=true
Ich dachte zuerst auch ich lebe gesund, bis ich mal was auflas und mir ein Naturarzt NVS die Augen öffnete...die geben dir wenigstens Antworten auf alle Fragen, die man stellt!
Andere mögliche "Schweinereien" endeckt man wie erwähnt auf www.anti-zensur.info unter Themen/Refarate, http://www.alpenparlament.tv/index.php?o...&Itemid=57 und http://www.klein-klein-media.de/medienar...&Itemid=80 (schon etwas krass, vor allem wenn niemand etwas dagegen bringt...)

LG trumpets5
Antworten Zitieren
#49
Mehr Infos unter inzwischen unaufhörlich entstehenden Fakten...

http://www.secret.tv/artikel5037814/6_Sc...mpfforum_I

http://www.secret.tv/artikel5037449/6_Sc...pfforum_VI

Confused
Antworten Zitieren
#50
KEINE ZWANGSIMPFUNG!Angry
Obwohl immer noch Beweise und Publikationen für die Unbedenklichkeit sämtlicher existierender alter und immer neuerer Impfstoffe fehlen und fehlen werden (bereits unzählige Quellen überall), unterstützen Pharmaindustrie, Medien, Swissmedic, BAG, selbst der Bundesrat frohen Mutes die Schweinegrippe- Panikmache und die Impfkampagne. Doch ein grosser Teil der Schweizer Bürger bleibt immun dagegen. Niemand will sich so gerne impfen lassen. So rückt jetzt die Lösung mit einer Zwangsimpfung immer näher- vorerst mal für das Pflegepersonal in Heimen und Spitälern. Nun, das bin ja NOCH NICHT ich! Oder doch? Sind es nicht die Menschen, die viel aufopfern für mich? Die selbst in der Nacht arbeiten, wenn alle schlafen, um mich zu pflegen, wenn ich krank oder alt bin? Ich selber habe schon ein unangenehmes Gefühl im Bauch beim Gedanken an eine Schweinegrippeimpfung, weil sehr viele Widersprüche da sind. Wie kann ich dann nicht die in Schutz nehmen, die sich Tag und Nacht für meine Gesundheit einsetzen? Nach dem Sprichwort: „Was du nicht willst, das man dir tu’, das füg’ auch keinem andern zu.“
Nicht die Pharmaindustrie, nicht die Medien auch nicht BAG, Swissmedic oder Bundesrat haben in unserem Land das Sagen- sondern wir alle. Darum müssen wir gemeinsam die Bremse ziehen: Wir wollen keine Zwangsimpfung, auch nicht für bestimmte Personengruppen. Jeder Bürger ist mündig genug, seine Verantwortung wahr zu nehmen, auch wenn das bedeutet, sich nicht impfen zu lassen.
Schweigen wir zur Zwangsimpfung des Pflegepersonals, dann ist unsere Zwangsimpfung auch nicht mehr fern.
Langsam kommen einem Fragen auf wie: Gibt es da vielleicht sogar ein weltweites verbrecherisches Netzwerk, etwa die Pharmaindustrie mit Hilfe von Regierungen? Wenn das so wäre, wie wollte man denn alle die Involvierten bestrafen können???...Was ist nur am geschehen, dass sich inzwischen hunderttausende und immer mehr werdende Menschen fragen: "Was ist da los, was stimmt da nicht?"

...auch interessant:
http://polskaweb.eu/schweinegrippe-impfu...73665.html
Schweinegrippe - Polen verteidigt Bedenken in Brüssel*-*Polskaweb News (als PDF herunterladbar)
Antworten Zitieren
#51
Oh, ich habe ein Dejavu.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfstoff gegen Schweinegrippe hat schwere Schäden verursacht. Isolde Richter 12 13.711 03.10.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Davets
  2009 - Impfung Schweinegrippe Isolde Richter 11 17.448 16.02.2012, 13:37
Letzter Beitrag: werner
  Schweinegrippe - Vertrag zur Bereitstellung des Impfstoffes Claudia Fiedler 4 7.587 23.11.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Impfverstärker Claudia Fiedler 7 10.296 20.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Rüdiger Dahlke Claudia Fiedler 0 4.351 19.11.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Claudia Fiedler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: