Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Ferien Euch Allen!
Hallo Ihr Lieben!  [Bild: heart.gif] [Bild: blush.gif] 

So, die Sonne habe ich aus Kroatien mitgebracht [Bild: biggrin.gif] Ich bin gleich wieder zu Hause und morgen oder in den nächsten Tagen geht's für viele NRWler in die wohlverdienten Ferien!  

Die ein oder andere von Euch macht noch eben unseren TCM Praxiskurs mit und dann geht's los.... [Bild: cool.gif] 

Ich wünsche Euch Allen (nicht nur meinen TCMlern) schöne, sonnige, warme und erholsame Ferien mit Euren Familien! 

Ihr wisst Ihr verpasst nichts, zumindestens meine nächsten Kurse werden alle aufgezeichnet!  [Bild: biggrin.gif] 

Ansichtskarten dürft Ihre gerne schicken, wie auch immer ....

Lasst Euch was einfallen - ich freu mich über jede...
Antworten Zitieren
Gute Idee von Dir Birgit!
Auch gut, dass Du die Sonne mitgebracht hast, es war hier richtig kalt!

Dann werde ich mich mal anstrengen, in 2 Wochen habe ich Urlaub! Juhu!!

Das wird leider ein reiner Lernernurlaub, aber ein paar Impressionen aus der Umgebung müssten machbar sein  Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Was ein Wetterchen, geniesst Eure Ferien!!!

Es bleibt jetzt 8 Wochen so, damit Alle was davon haben (naja - etwas kühler hätte ich es schon gerne  Big Grin)!
Antworten Zitieren
So, die nächsten Bundesländer sind schon unterwegs oder machen sich am Wochenende bereit in die Sommerferien zu fahren! 

NRW hat Halbzeit!!!  Wink 

Die Sonne legt wieder an Intensität zu - Euch Allen einen erholsamen und tollen Urlaub!  Big Grin

Die "Südländer" Cool  müssen noch etwas warten - aber Ihr seid auch noch dran! 
Antworten Zitieren

Wir sind schon wieder aus dem Urlaub zurück Sad
Schön war es auf Kreta...tolle 10 Tage liegen hinter uns!

Allen, die die Ferien noch vor sich haben: genießt die freie Zeit und erholt euch!!! 
Glg von Loulou Heart
So Ihr Lieben oder Moin wie viele im Norden zu jeder Gelegenheit sagen! Smile

Es ist soweit, Ihr seid dran (und upps am Wochenende auch das Saarland, Hessen und Rheinland Pfalz) und ab geht es in die verdienten Ferien!

Aber hallo  - es wird voll auf den Strassen  Confused !  

Für Alle die noch warten müssen, hier ein Bild meiner Lieblingsinsel  Wink ach übrigens mit kleinen Schneefeldern  Tongue !

Aber keine Angst das Wetter passt noch, kein Schneefall angesagt -  fahrt schön vorsichtig und erholt Euch gut!

Übrigens, das mit den Postkarten klappt noch nicht so ganz - das müssen wir nochmal etwas üben !!! ;-)
Antworten Zitieren
So Ihr "Südländer"

jetzt ist es endlich auch bei Euch so weit - FERIEN.....

das heißt Urlaubszeit, Sonne, Meer, Wattwandern, Schwimmen, Gebirge, von Hütte zu Hütte wandern, Erholung, Faulenzen, Lesen, Sport, laue Sommerabende geniessen, die süßen "Kleinen" geniessen, ......

Mein TCM - Tipp des Tages:  Smile 
  • Lasst die Bücher und den Computer zu Hause (habe ich nie gemacht  Big Grin )
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Urlaub, kommt gesund und gut erholt wieder und geniesst einfach mal die Auszeit!

Und alle die nicht fahren (aus welchen Gründen auch immer) geniesst einfach mal die unterrichtsfreie Zeit und wenn Ihr es dann doch nicht lassen könnt - schaut Euch den ein oder anderen Vortrag bei der diesjährigen Sommerakademie an!!! Smile

http://www.isolde-richter.de/sommerakademie-2015.html
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

da ich in Baden-Württemberg wohne (zwischen Heidelberg und Würzburg), fühle ich mich angesprochen.
Ja, die Ferien haben nun auch bei uns Einzug genommen. Da es nun mein erster Sommer seit langer Zeit ist, der gedanklich mit dem "Lernen" verbunden ist, weiß ich nicht, wie er sich gestalten wird. Ab Sonntag sind erstmal meine beiden Mädchen (12,10) zum Reiten verreist, da liegen die Bücher sicher auf dem Tisch, doch wenn es dann nach Südfrankreich geht, ich glaube, da gehen nur meine Lernkarten mit.

Auf jeden Fall, wünsche auch ich allen hier im Süden eine erholsame Zeit, angenehme Temperaturen und vor allem Zeit für sich.
LG Anna
Antworten Zitieren
Auch ich wohne in bw. Endlich Sommerferien für die Kids. Ich muss leider noch drei Wochen arbeiten und dann 3 Wochen Ferien. Und seit drei Jahren der erste Sommer ohne lernen!!!!! Herrlich.

Lg Simone.
Antworten Zitieren
(31.07.2015, 19:49)simonewo schrieb: Auch ich wohne in bw. Endlich Sommerferien für die Kids. Ich muss leider noch drei Wochen arbeiten und dann 3 Wochen Ferien. Und seit drei Jahren der erste Sommer ohne lernen!!!!! Herrlich.

Lg Simone.

Juhu, in einer Stunde geht's nach Dänemark. Ich wollte Euch nur noch schnell schöne Ferien wünschen. Ab der zweiten Woche bin ich auf jeden Fall bei der Sommerakademie dabei. 

LG Martina
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Smile schöne Bezeichnungen für Kombinationen aileenma 2 2.161 17.06.2016, 20:17
Letzter Beitrag: aileenma
  Schöne Osterferien Euch Allen Birgit Kriener 4 2.267 17.03.2016, 16:37
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: