Bewertung:
2
... mein Name ist Markus und ich strebe (nur in diesem Fall) sehr unmotiviert über kurz oder lang die 50 Lenze an. Ich komme aus Wermelskirchen, bin verheiratet, von Haus aus Berater (IT), habe zwei Kinder und drei Hunde
Durch meine Frau (sie hat hier erfolgreich die HP-Ausbildung durchlaufen) bin ich auf diese Schule aufmerksam geworden. Ich hatte die vergangenen Jahre genügend Zeit, es hört sich jetzt bestimmt etwas komisch an, diese für mich einzigartige Schule/Gemeinschaft ein wenig kennenzulernen.
Ich muss sagen, und das lese ich auch immer wieder in vielen Beiträgen im Forum, sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine sehr, sehr angenehme Atmosphäre! Von Seiten der Schule (Leitung, Referenten, usw.) aber auch aller Schüler, einfach nur genial!
So wünscht man es sich
Nun bin ich in/bei der Psychotherapie hängengeblieben und werde ab dem jeweils nächstmöglichen Zeitpunkt die Ausbildungen zum HPP und PB besuchen. Also bitte nicht schimpfen falls auf einmal ein neuer Schüler in den schon gestarteten Kursen auftaucht, bin auch ganz pflegeleicht
Die beiden Kurse werde ich selbstverständlich zum nächsten Start von Beginn an besuchen und dann auch versuchen entsprechend erfolgreich abzuschließen. Fernziel und mein Wunsch wäre es dann in der Praxis meiner Frau ergänzend unterstützen zu können.
Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Zeit und viele Grüße
Markus
Bewertung:
1.026
Hallo Markus,
herzlich willkommen in unserer Mitte und danke für das nette Kompliment.
Nun kann ich dir nur noch viel Spaß und Erfolg wünschen und dir gratulieren, dass du während deiner Ausbildung bereits die Praxis vor Augen hast......wer hat das schon. Toll, wenn das so klappt.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Frau viel Glück.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
525
Lieber Markus,
danke für deine nette Vorstellung, ganz lich willkommen hier im Forum und viel Freude und Erfolg beim geplanten Studium!
Eine bessere Motivation als deine Vision vom Praxisteam mit deiner Frau kann ich mir ja gar nicht vorstellen...Toll!
Alles Gute euch beiden!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
1.131
Herzlich Willkommen, Markus! Vielen Dank, dass Du Dich so nett hier vorgestellt hast, da hat man schon einmal einen ersten Eindruck von Dir bekommen dürfen...der sehr sympathisch ist. Viel Freude hier im Forum. Was das "Schimpfen" betrifft, so wirst Du sicher hier bzw. unter den Dozenten niemand "Schimpfenden" finden....alle supernett, supertoll und supergeduldig!!!!!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
382
Hallo Markus,
-lich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausbildung.
Schimpfen - macht hier keiner, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Alle Dozenten machen sich richtig viel Arbeit und geben sich mit uns sehr viel Mühe.
Und für jeden Einzelnen, der es geschafft hat, freuen sie sich riesig.
Einen guten Start mit dem Lernen.
Viele Grüße, Alexandra
Bewertung:
814
Hallo und herzlich Willkommen Markus,vielen dank für deine symphatische Vorstellung im Forum.Für deinen ausbildung zum HPP. wünsche ich Dir viel und anhaltenden Erfolg und freue mich weiter im Forum von dir zu lesen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
580
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung ! Zu Deiner Ausbildung und hier im Forum wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Das Ziel Deine Frau in der Praxis zu ergänzen finde ich eine tolle Idee. ...ich glaube wegen dem Schimpfen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen....hier freuen wir uns doch immer alle über neue Mitschüler
Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
566
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier an unserer Schule - ich freue mich auf dich als neuen Schüler "Pflegeleicht" klingt interessant. Was bedeutet das??
Ganz viel Freude bei diesem wunderschönen Themenbereich HPP und PB! Und dann bis Mittwoch, oder?
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
887
Herzlich Willkommen Markus
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass und Motivation für deine Ausbildung
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
2
(10.07.2015, 16:53)Savina Tilmann schrieb: Hallo Markus,
herzlich willkommen hier an unserer Schule - ich freue mich auf dich als neuen Schüler "Pflegeleicht" klingt interessant. Was bedeutet das??
Ganz viel Freude bei diesem wunderschönen Themenbereich HPP und PB! Und dann bis Mittwoch, oder?
Liebe Grüße,
Savina
Hallo Savina,
eigentlich wollte ich damit nur sagen dass ich nicht stören werde etc.
Kommenden Mittwoch leider noch nicht. Ich muss ja auch noch einige Schulungen nachholen, meine Freischaltung bekommen usw.
Viele Grüße
Markus
Bewertung:
182
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Ausbildung
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
4.680
Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4
Herzlich Willkommen Markus.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lernen und eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Harry
Viele schwimmen mit dem Strom, manche gegen den Strom.
Ich hingegen stehe im Wald und finde den verdammten Fluss nicht...
Bewertung:
20
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
Liebste Grüße
Anne
Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Bewertung:
2
Vielen Dank an alle für die nette/n Begrüßung/Worte, das motiviert gleich noch ne Schippe mehr.
Ich habe jetzt alle erforderlichen Zugänge und bin ich auch hier und da freigeschaltet, nun kann ich loslegen.
Ein ganz großes Dankeschön hier auch an Frau Kammerer für die schnelle, unkomplizierte Hilfe und Unterstützung
Man sieht und hört sich bestimmt ...
Grüße
Markus
Bewertung:
566
...dann vielleicht ja sogar doch schon bis morgen
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
|