Bewertung:
136
Ich finde es super interessant und spannend! Aber in NRW leider nicht nutzbar... :-(
LG
Monika
Bewertung:
5
Hallo,
ja, ich finde es auch sehr interessant. Würde mich sehr freuen und auf jeden Fall teilnehmen.
Liebe Grüße,
Jeannette
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Bewertung:
68
Guten Morgen,
also ganz grundsätzlich hab ich daran auch Interesse!
Liebe Grüße,
Anna
Bewertung:
368
Liebe Isolde,
ich fände ein solches Webinar sehr interessant.
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
268
Hallo miteinander,
auch in der Frage des zulässigen begleitenden Einsatzes von Homöopathika durch HPPs ist noch vieles im Fluss. So hat Baden-Württemberg seine vor Längerem geäußerte Zustimmung mittlerweile wieder zurückgezogen (wie üblich hängt auch hier vieles von der persönlichen Einstellungen der Akteure ab).
Die mittlerweile abgesegnete Ergänzung des HeilprG um die Einführung der vom Bund bis Ende 2017 zu erstellenden neuen und dann bundesweit geltenden Richtlinien über die Heilpraktikerausbildung (und dementsprechend auch über die im Rahmen der HP(P)-Ausbildung zu vermittelnden Kenntnisse und Fähigkeiten), kann hier wieder völlig neue Akzente setzen.
Gibt es bei des Zulassungsverfahren in der letzteren Zeit eigentlich aktuellere Erfahrungen zu obiger Problematik???
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
GlG Horst