Ich habe eine Frage. Mich würde die THP-Ausbildung interessieren über Webinar wo man dann soweit in der Lage ist, seine "Eigenen" Tiere zu untersuchen und diagnostizieren wenn sie mal krank sein sollten.
Da ich THP aufgrund der gesetzlichen Lage HIER in Österreich nicht ausüben und praktizieren darf möchte ich diese Ausbildung rein für mich und meine Tiere machen.
Da ich bislang nicht wirklich gute Erfahrungen mit den ansässigen TA hier machen durfte möchte ich in Zukunft meine Tiere, im Krankheitsfall, selbst untersuchen und diagnostizieren. Selbst bestimmen ob wir es mit Phytotherapie & Co hinbekommen oder wir einen Termin in der TK vereinbaren müssen und damit ich auch gleich weiss in WELCHER Abteilung ich nen Termin vereinbaren muss.
Welche Blöcke muss ich hierfür belegen ? Welche Blöcke sind sinnvoll ? Welche Blöcke sind notwendig um selbst eine ausreichende Diagnose erstellen zu können ? Welche Blöcke brauch ich nicht unbedingt wenn ich mich nicht selbständig machen möchte mit einer Praxis ?
Danke euch
PS: Da es ja für mich privat ist brauch ich auch keine Prüfung etc machen und da möcht ich schauen das ich so günstig wie möglich bleibe und nix mache was ich dann nicht unbedingt brauche ;-)
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval sowie ihre Rohsine Nici