Bewertung:
2
Ich würd des ganz gern demnächst wissen - einfach der Planung wegen...... Hat da keiner einen Rat für mich?:-(
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
Bewertung:
1.827
Hallo Piptoporus,
es gibt bei allen Webinaren Aufzeichnungen.
Am besten Du fragst direkt bei Isolde in der Schule
nach, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
und können Dir weiterhelfen und Dich beraten.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Bewertung:
59
Hallo Annett,
Du kannst die Aufzeichnungen jederzeit anschauen, sie stehen normalerweise ein halbes Jahr noch online zur Verfügung. Ich habe auch schon etliche Webinare hier an der Schule belegt und war meistens nicht live dabei, sondern habe mir die Aufzeichnungen angeschaut. Falls mir was unklar war oder ich Fragen / Anregungen hatte, konnte ich diese dann einfach im Forum stellen.
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.524
Liebe Annett,
ich kann nur wiederholen: Ja, du kannst die Schulungen zu einem Zeitpunkt ansehen, der dir passt.
Ich nehme an, dass sich zu dem BB-Webinar auch wieder eine Lerngruppe gründen wird.
Oder noch besser:
setze du doch nach Webinarbeginn einen solchen Aufruf zu einer Lerngruppe ins Forum. Sicher melden sich Interessenten und dann kannst du mit den Lerngruppenteilnehmern den Stoff nochmals durchsprechen und so alles verfestigen und vertiefen. Gudrun wird im Webinar auch noch alles Wichtige zu der Lerngruppe besprechen.
Bewertung:
2
Liebe Isolde, auch Dir lieben Dank für die Antwort. Die Entscheidung fällt mir eigentlich leicht....:-) - werde mir noch einiges durchlesen und mich dann anmelden - ich freue mich lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
Bewertung:
4.680
Du kannst die Schulungen jederzeit als Aufzeichnung anschauen, wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, sollten Fragen sein, kannst du sie jederezti im Forum oder an Gudrun schreiben. Sie hilft dir da dann gerne weiter.
Es wird keiner im Regen stehen gelassen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
2
Es ist vollbracht - die Anmeldung ist versendet..... Nachdem ich mir noch das Info Video von Gudrun von 2014 angesehen habe war ich mir nun sicher. Ich denke dass ich auf die Bestätigung warten muss und hoffe dann auf Infos wie ich dieses Programm auf meinen Rechner (für die Webinare) laden kann..... hach ich freu mich schon auf nächsten Monat :-) lg Annett
Bewertung:
1.524
Liebe Annett,
schön, dass du dich angemeldet hast. Du bekommst morgen eine Bestätigung der Anmeldung vom Sekretariat.
Am besten rufst du die nächsten Tage im Sekretariat an, damit wir einen Probelauf machen, damit am Kurstag alles bestens klappt.
Oder du kommst zu einem Donnerstag-Rundgang mit Ute Freier. Sie wird morgen das nächste Treffen im Kurskalender einstellen (s. Kopfzeile im gelben Balken ganz rechts "Kurskalender"). Da kannst du auch einen Probelauf machen und Ute zeigt dir gleich das E-Learning, wo du die Begleitmaterialien downloaden kannst und Ähnliches.