herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo zusammen,
mein Name ist Claudia ich komme aus Bocholt einem kleinen Städtchen im Münsterland.
Ich bin 45Jahre alt verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (20 + 17 Jahre).
Im Forum treibe ich mich schon längere Zeit herum . Bin aber "offiziell" erst seit ende Juli bei Isolde Richter angemeldet. Dachte jetzt ist es langsam mal an der Zeit mich auch vorzustellen
Ich habe mich für einen Fernlehrgang zur Heilpraktikerin entschieden da es aus beruflichen Gründen nicht anders möglich ist.
Es ist schon sehr sehr lange ein Wunsch von mir Heilpraktikerin zu werden und ich hoffe das es mir gelingen wird.
Ich bin sehr froh mich für Isolde Richter entschieden zu haben, fühle mich jetzt schon richtig aufgehoben
Freue mich auf eine schöne Zeit, viele Grüße
Claudia
ganz lich willkommenn hier im Forum und danke für deine nette Vorstellung!
Es wird mit Sicherheit eine ganz, ganz spannende Zeit und ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg
zu deinem erwünschten Ziel Heilprakitikerin zu werden!
ich wünsch Dir einen ganz tollen Start hier an der Schule. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man losgeht um sich seine Wünsche zu erfüllen.....ganz viel Erfolg und Freude dabei.
auch von mir herzlich willkommen, die Entscheidung Isolde-Richter Schule, ist genial. Ich spreche aus Erfahrung, habe schlechte ERfahrungen mit einer anderen Schule gemacht.
Liebe Claudia,
Herzlich willkommen! Diese Entscheidung war schon mal die zweite gute Entscheidung. Nach der, deiner Berufung und dem Wunschberuf folgen! Viel Erfolg, Befriedigung und Glück auf deinem Weg wünsche ich dir.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Claudia.Ich wünsche Dir auf dem Weg zur Heilprktikerin viel Freude und Erfolg.Die richtige Schule hast Du dir ja schon ausgesucht!
Liebe Claudia,
ich begrüsse Dich ganz herzlich hier im forum und wünsche Dir viel Spass und Freude bei Deiner Ausbildung. Du wirst hier immer wieder auf supernette und hilfsbereite Menschen treffen!!!
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
herzlich willkommen in unserer Mitte, schön dass du hier gelandet bist!
Bocholt ist ja fast Nachbarschaft .....naja, nun da ich Velbert wohne, ist es etwas weggerückt, aber ich kenne die Gegend sehr gut, man kann wunderbar Radfahren dort....... .....
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Ich freu mich auf ein Kennenlernen im Neueinsteiger-Workshop.