Dankeschöööööön.....
das ist ja lieb von euch...
hm,...das Jahr 2015 ist schon seltsam...da liegen Freud und Leid sooo nah beisammen....
ich bin ja mit meiner Praxis schon seit April zur Untermiete bei einer Kollegin aktiv...
ich habe die ersten Erfahrungen mit Patienten gesammelt...leider auch schon den ersten Patienten verloren...er hatte ALS.
Ich musste lernen mich abzugrenzen und begreifen, dass meine Kraft erschöpflich ist..
Aber in den eigenen Räumen, dass ist nochmal ganz anders. Ich freu mich so sehr, es ist wirklich so schön geworden. Bilder folgen.
Mein Mann hat das tatsächlich alles komplett alleine gebaut, seinen ganzen Jahresurlaub geopfert und all seine Energien in diese Räume gesteckt.
Meine neue Praxis befindet sich in einem Anbau in unserem Haus, damit bin ich sehr flexibel, was ,meine Arbeitszeiten betrifft.
Ich stöbere gerne in unserem Forum, nächstes Jahr werde ich bestimmt auch eine weitere Fortbildung in Angriff nehmen, für dieses Jahr hab ich bereits ausgesorgt
Vielleicht ergibt sich ja nun auch mehr Zeit um Beiträge zu schreiben...in letzter Zeit war ich mehr stiller Leser...
Dann klappt´s vielleicht mit weiteren Dankeschöns
Solange gibt es eben ein dickes Danke an Euch alle
und ein paar sehe ich bestimmt bald wieder im Arbeitskreis, bei Andrea!!!
Ich sende euch allen ein bisschen Sonne und Wärme, heute haben wir wieder jede Menge davon!!!
Liebe Grüße
Andrea