herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Und ehrlich - obwohl ich einige Bachblüten zu Hause habe - ich könnte dir nicht sagen wie sie riechen - nach Alkohol???
Aber danke fürs Hochladen. Mit einem Lachen den Abend beenden ist doch schön!
Vielleicht sollte ich mal Crab Apple ins Wischwasser geben, wenn es schon eine reinigende Funktion innen hat, kann es im aussen auch nicht schlecht sein.
Liebe Hella,
Freut mich wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe, ich habe damals auch lauthals losgelacht.
Liebe Simone,
An Crab Apple habe ich natürlich auch gleich als erstes gedacht.
Lasst uns aber einfach mal weitersammeln.
Ich persönlich bräuchte auch eine Blüte damit ich mich aufraffen kann. Welche würdet ihr da empfehlen? Ich hab schon eine im Hinterkopf.
Wir haben diesen Reiniger jetzt auch zu Hause,bei uns ist der Inhalt aber "Pinkfarben" und riecht recht frisch.Die Angabe auf der Flasche ist die Bachblueten braechten den frischen Duft.
Ich habe das Konzentrat benutzt um einige hartnaekige Flecken von Silikon auf einem Boden zu entfernen.
Was soll ich sagen,dass funktionierte perfekt.
Das muss auch alle Zweifler und Gegner von Bachblueten ueberzeugen,die immer behaupten,die Wirksamkeit von Bachblueten seien nicht nachgewiesen!
Oh ja....Rescue ist Klasse, Gabi! Kann man immer mal gebrauchen.
Aber zum Thema "Bachblütern Putzmeister".....ich hätte garantiert aus Neugierde mal wieder gekauft.....also die Idee ist sehr geschäftstüchtig.....
Herzlichst STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
Rescue ist immer gut
Olive für mehr Energie beim Putzen
Steffi, ja die Marketingstrategie ist gut, gell.
Und ich bräuchte noch Wild Rose um mich manchmal überhaupt aufzuraffen. (Besonders wenn es ans Fensterputzen geht )
Aber sagt mal, es gibt doch auch noch den umgekehrten Fall, die super pingeligen mit Putzfimmel. Was können wir denen denn geben, dass sie wieder das "normale" Maß bekommen?