zuerst die Schiefstände ausgleichen, dann wird sich wahrscheinlich der Ellenbogen klären. Ohrakupunktur in dem Fall mal im Ellenbogenbereich etwas unter dem Darwini nach dem schmerzempfindlichsten Punkt suchen und den stechen. Der Pat sollte SOFORT eine Wirkung verspüren, das bedeutet er kann den Arm sofort besser bewegen, ich habe das hunderte Male in meiner Praxis erlebt, es ist wirklich so. Wenn Du keine Besserung erreichst, aber der Punkt korrekt ist, dann die Stichrichtung der Nadel einfach korrigieren, dann tritt die Besserung ein. Wenn Du eine Besserung erreicht hast, dann bei musk. Problem auch an die Leber denken, bei Knochenproblem auch an die Nieren, dann die WS am Ohr untersuchen, stechen, dann veg, Rinne schmerzempf. Punkt suchen usw.
Die D6 ist korrekt, da organotrop. Das sollte passen.
Du kannst den Oberarm noch mit Schröpfkopfmassage bearbeiten, Bi- und Trizeps und die Schulter mitbehandelnm wenn Du nicht tapen kannst, dann schau, ob Du den Triggerpunkt schröpfen kannst. Wenn er sehr schmerzempfindlich ist, dann blutig schröpfen. Viel Erfolg.
Ich hoffe, das hilft jetzt alles so ein bisschen.
Herzliche Grüße
Julia