Kann man Ihr da irgendwie helfen?
Bisher hat sie noch keine Antwort von der Schule erhalten..... es muss doch irgendwie eine Lösung geben? (Ausser sich einen neuen PC zu kaufen :-( )
lg Annett
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt...
|
07.10.2015, 12:37
Eine Bekannte von mir kann Webex nicht mehr nützen, da ihr Betriebssystem nun nicht mehr (seit update 25.9.) unterstützt wird! Sie ist mitten in der BBB Ausbildung und kann leider nicht bei den Live Seminaren anwesend sein....
Kann man Ihr da irgendwie helfen? Bisher hat sie noch keine Antwort von der Schule erhalten..... es muss doch irgendwie eine Lösung geben? (Ausser sich einen neuen PC zu kaufen :-( ) lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
07.10.2015, 12:43
Hat sie zufällig auf Windows 10 umgestellt???
Gut möglich,dass es unter dem System nicht geht. Wir hatten das damals auch unter irgendeinem System,ich weiss nicht mehr welches es war. Hier ist eine Liste zu den Betriebssystemen : https://www.webex.de/support/support-sys...ments.html Startseite: https://www.webex.de/support/support-overview.html Unter Windows 8 läuft es. Ansonsten einfach mal beim Support nachfragen
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
07.10.2015, 12:47
Liebe Petra, nein die Schule hat ein Update gemacht und das System von meiner Bekannten wird nun nicht mehr unterstützt.... soweit ich es verstanden habe.... aber ich sag ihr sie soll mal in den Support gehen... Danke
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
07.10.2015, 13:00
Du kannst aber auch in der Schule direkt arufen.
Wenn ich das richtig lese und auf eine Antwort wartest,dann denke ich mal,du hast eine Mail geschickt?? Falls ja,einfach anrufen. Die Damen dort helfen dir,wenn sie können
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
07.10.2015, 13:03
Nein ich nicht liebe Petra, sondern meine Bekannte. Bei mir funktioniert alles.... ich habe es weitergeleitet Danke Dir
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
07.10.2015, 14:17
Am besten wirklich direkt in der Schule anrufen.
Hier kann ich nicht sagen wo genau das Problem liegt. Welches Betriebssystem hat sie denn? Und welche Fehlermeldung genau kommt denn? Und im Notfall kann sie auf jeden Fall dann die Mitschnitte anschauen.
07.10.2015, 16:03
Das Desaster hatte ich vergangenen Mittwoch, mein Betriebsystem wurde nicht mehr unterstützt. Beim Mac ist die Unterstützung für 10.6.8 weggefallen.
Für alle Mac-User: man kann kostenlos und unkompliziert auf das brandneue El-Capitan upgraden. Bestimmt hat die Schule mittlerweile eine Liste mit dem, was nicht mehr funkt. LG Petra
08.10.2015, 14:19
Wenn ihr eine Lösung für ein Problem gefunden habt, dann sagt gerne in der Schule bescheid!!
Somit können wir immer schneller den Einzelnen helfen
08.10.2015, 16:55
Hallo an alle - meine Bekannte hat inzwischen mit der Schule telefoniert - es gibt wohl mehrere dieser Fälle, jetzt werden Tablets versendet das alle die Mitschnitte ansehen können - find ich suuuuper!
lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!
21.10.2015, 07:40
Guten Morgen,
falls jemand ein Update auf Windows 10 gemacht hat und bisher mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs war, hat er jetzt mit dem neuen Browser Edge von Windows 10 ein Problem. Dieser wird zur Zeit noch nicht im Webex unterstützt. Workaround: siehe angehängtes Bild. Damit wird wieder der vorhandene, aber versteckte Internet Explorer genutzt. Lg Jens |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... | Monika K.N. | 8 | 6.898 |
20.07.2017, 07:13 Letzter Beitrag: ute-die-gute |
|
Nichts geht mehr | eva-e | 24 | 12.847 |
23.11.2016, 07:32 Letzter Beitrag: stefaniemar |
|
Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht | manuelali | 3 | 4.856 |
28.01.2015, 09:39 Letzter Beitrag: manuelali |
|
Mitschnitt geht nicht | Vollmond | 3 | 4.689 |
21.10.2014, 10:14 Letzter Beitrag: Vollmond |
|
Webex add on für Firefox installiert nicht | andreawei | 2 | 4.129 |
19.10.2014, 10:08 Letzter Beitrag: andreawei |