Oh nein... ich hatte mich so darauf gefreut
Läuft das evtl. bei Apple nicht?
Danke schon mal, falls jemand Hilfe weiss
Gruss
Monika
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Hilfe... Ich komme nicht ins webex....
|
19.07.2017, 19:12
Kann mir jemand helfen? Ich wollte heute um 20.00 Uhr am Online Rundgang teilnehmen... Webex hatte ich schon vor 2 Tagen heruntergeladen und installiert... Aber ich komm jetzt nicht rein... Er zeigt immer an "Webex wird gestartet..." und das jetzt schon seit etwas mehr als 10 min.!!!!
Oh nein... ich hatte mich so darauf gefreut Läuft das evtl. bei Apple nicht? Danke schon mal, falls jemand Hilfe weiss Gruss Monika
19.07.2017, 19:17
Hallo Monika,
Ich habe auch manchmal solche Probleme, wenn ich über Safari reingehe. Probier es mal mit einem anderen Browser Viele Grüße Tina
19.07.2017, 19:19
Danke Tina
Das muss ich mir dann erst noch kurz runterladen... Hatte mit Safari eigentlich bisher nirgends Probleme. Aber vielen Dank für den Hinweis... Bei der Hotline von Webex ist gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter da... Ich versuch das gleich mal... Gruss Monika
19.07.2017, 19:33
Liebe Monika,
hast du deinen PC schon mal neu gestartet? Manchmal hängt es und beim Neustart geht es dann meist reibungslos. Aber du darfst dich trösten, ich habe mich heute in ein WEbinar viermal einloggen müssen, jetzt läuft es endlich. Schönen Abend wünsch ich dir trotzdem. Herzensgrüße
Simone
19.07.2017, 20:04
Hi Mädels!
Es kann an Safari liegen! Aber es kann heute auch an der Wetterlage sprich an den vielen Gewitter liegen! Am besten funktioniert übrigens google Chrom als Browser!!!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
19.07.2017, 20:27
Danke Ihr Lieben...
Dank Tina habe ich mir google Chrome heruntergeladen.. und dann ging es Schön war´s, auch wenn ich doch einiges verpasst habe... Aber wirklich toll, wie einem hier so schnell geholfen wird... Liebe Grüße und allen einen schönen Abend Monika
19.07.2017, 20:27
Schön Monika dass Du es am Ende dann doch noch geschafft hast
Ich denke das Wichtigste hast Du dann noch mitbekommen. Liebe Grüße
19.07.2017, 20:52
Heute toben die Gewitter mal wieder heftig.
Bei uns hats auch gerade irgendwo im Dorf eingeschlagen, das hat einen Knall getan. Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht. Herzensgrüße
Simone
20.07.2017, 07:13
Ihr Lieben, noch ein "offizieller" Kommentar zum Browser
Sowohl für Webex wie auch für GoToWebinar ist der empfohlene Browser Google Chrome. Damit ihr im Problemfall (wie gestern bei Monika) schnell wechseln könnt solltet ihr Google Chrome installiert haben, auch wenn ihr in der Regel einen anderen Browser nutzt. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
E-Learning HILFE | Simone K. Ammann | 5 | 4.874 |
26.04.2016, 12:25 Letzter Beitrag: Simone K. Ammann |
|
WebEx mit iPad | Morena | 7 | 6.329 |
06.11.2015, 23:03 Letzter Beitrag: susannebr |
|
Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... | Piptoporus | 9 | 5.976 |
21.10.2015, 07:40 Letzter Beitrag: jensul |
|
Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* | Isolde Richter | 0 | 10.968 |
02.06.2015, 08:43 Letzter Beitrag: Isolde Richter |
|
Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" | Isolde Richter | 13 | 14.764 |
03.05.2015, 19:01 Letzter Beitrag: ClaudiaS |