herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Wenn wir das Herz (oder letztlich andere innere Organe) betrachten, dann immer aus der Sicht von uns selbst? Also quasi dann spiegelverkehrt aufs Papier gebracht, oder? Also als stünde der Mensch vor uns.
Ich bin grad irritiert
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Richtig!
War für mich am Anfang recht schwierig!
Ich bin eine, die sowieso manchmal rechts und links verwechselt. Als ich nun das Herz lernte mit seiner rechten und linken Hälfte hab ich wenn ich von der linken Seite (z.b. Mitralklappe) geredet habe meine linke Hand genommen und sie quer (also diagonal, eben nicht nach vorne) geführt und habe so das Herz spiegelverkehrt "gesehen". Habe ich dann später auch mit der Lunge so gemacht! Bei mir wirkt es so.
Gerne doch !
Heute ist übrigens mein neues Lehrbuch angekommen. FREU. Ich werde heute mit dem Herz beginnen. Die Anatomie hab ich noch im Kopf aber die Krankheiten mit Ihren verschiedenen Geräuschen machen mich bestimmt fertig....
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !