herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich heiße Matthias und komme aus Mainz. Ich habe mich für die Prüfung im März 2016 angemeldet.
Einen Versuch habe ich schon hinter mir, der leider knapp daneben ging
Das war im Oktober 2014.
Zwischenzeitlich hatte ich wenig Zeit zum weiterlernen. Aber jetzt habe ich vor nochmal durchzustarten.
Ich hoffe auf regen Austausch über alles rund um Prüfung und Heilpraktikerthemen.
Hallo Matthias.
Herzlich Willkommen.
Hier wirst du bestimmt fündig.
Und alles gute für den Endspurt. Bei mir ist die Prüfung auch erst ein halbes Jahr her.
Lg Simone.
ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und einen klaren Kopf zum Lernen und Wiederholen.
Hier bekommst Du sicher den letzten Schliff damit Du die Prüfung das nächste Mal bestehst.
Viel Erfolg dabei.
(15.10.2015, 10:35)MatzeMZ schrieb: Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Matthias und komme aus Mainz. Ich habe mich für die Prüfung im März 2016 angemeldet.
Einen Versuch habe ich schon hinter mir, der leider knapp daneben ging
Das war im Oktober 2014.
Zwischenzeitlich hatte ich wenig Zeit zum weiterlernen. Aber jetzt habe ich vor nochmal durchzustarten.
Ich hoffe auf regen Austausch über alles rund um Prüfung und Heilpraktikerthemen.
Viele Grüße Euer Matthias
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier an der besten Schule der Welt. Mir ging es letztes Jahr auch so, auch ganz knapp. Mittlerweile bin ich froh, den ich bin dann als gestrandetes Findelkind hier gelandet und gehe auch im MÄrz 2016 zur Prüfung in Augsburg-Land.
Ich habe mich hier auch für die Prüfungsvorbereitung angemeldet. Viel Erfolg und Spaß beim Lernen.
Hallo Matthias,
herzlich Willkommen hier im Forum,für deine Prüfung im März 2016 wünsche ich Dir viel Erfolg und für die verbleibenen Wochen bis dahin neues und bleibendes Wissen für die Überprüfung.