Bewertung:
2.521
Die OAS ist unter dem Punkt Heilpraktikerausbildung liebe Christine. Schau mal ob sie da bei Dir angezeigt wird.
Es ist toll geworden, sehr übersichtlich und auch sehr ansprechend. Ich will mir gar nicht vorstellen müssen, was da für eine ganze Arbeit drin steckt insb. das auch jeder Schüler das für ihn passende zu sehen bekommt. Riesen Respekt an alle.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
171
28.10.2015, 08:51
Hallo und einen schönen guten Morgen,
leider muss ich sagen, dass beim neuen HPA-online die Lehrheftfragen nicht mehr funktionieren...also bei Hormone-Schilddrüse...das wiederhole ich gerade, kommt bei jeder Frage: "Verdammt ein Problem gefunden" - Zuordnungsfrage konnte nicht gefunden werden und bei den Bilderfragen fehlt das Bild.
Trotzdem ist es natürlich schön geworden. Aber ich glaube, da muss nochmal jemand drüber schauen.
Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
Bewertung:
171
So wie es ausschaut sind die Bilder grundsätzlich nicht ins E-Learning eingebunden, denn auch bei den Lernfragen kommt z.B. im Thema Nervensystem:
"Entschuldigen Sie bitte, aber dieses Bild wurde nicht in der Datenbank gefunden" - bei jedem Bild.
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
Bewertung:
456
Die OAS ist bei mir auch nicht angezeigt unter Heilpraktikerausbildung, ich bin dort nach wie vor Fernschüler. Und ich befürchte, wenn ich als OAS'ler geführt werde, ist mein elearning weg, weil ich es bei der OAS nicht dazu gebucht habe, weil ich es ja als Fernschüler habe
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
55
Im Großen und Ganzen ist das neue elearning wirklich toll geworden. Aber bei den Lehrheftsfragen fehlt mir die Angabe, wann ich diese Frage zum letzten Mal bearbeitet habe bzw.in welcher Phase sich diese Frage befindet. Denn danach richte ich mir immer die Wiedervorlagezeit ein.
Außerdem kommt nach jedem Fragenblock (z.B. Atmung--Lehrheftsfragen) eine halbseitige Fehlermeldung und ein Teil der Fragen wird dann nochmals auf Wiedervorlage für heute gesetzt.
Aber ihr bekommt das sicher bald wieder so hin, dass alles reibungsvoll abläuft!!!!!
Viel Glück
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
151
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Bewertung:
91
Hallo,
ja das habe ich auch gestern gesehen. Damit entfällt mein Einwand der unnötigen Zwischenseite. So macht es ja Sinn.
LG Susanne
Bewertung:
456
Perfekt......wir sind doch wirklich an der besten Schule......es wird ständig optimiert und wenn etwas mal nicht so klappt, wie wir es möchten, ein Anruf und zack....es wird erledgit.
Ganz lieben Dank an die vielen Beteiligten, die das immer ermöglichen
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
0
Hallo,
ich kann leider nicht mehr ins Fragenzentrum zum Thema "Gewebe" und "Herz" gehen.
Bewertung:
55
(30.10.2015, 09:02)felicitasal schrieb: Hallo,
ich kann leider nicht mehr ins Fragenzentrum zum Thema "Gewebe" und "Herz" gehen.
Hallo Felicita,
mir geht es leider auch so. Bei mir "spinnt" der ganze Bereich (nicht nur die Fragen!!) für Allg. Infektionslehre, Atmung und Gesetz!!!! Und die Bereiche, in die ich mich noch einklicken kann, da werden die Fragen nach meiner Beantwortung nicht "erledigt", sondern sie werden immer und immer wieder SOFORT auf Vorlage gesetzt, obwohl ich manche erst in 2 Monaten wieder machen will und dies auch angeklickt habe!!!
Ich rufe am Montag mal in der Schule an.
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
167
Hallo Ihr Lieben,
bei mir geht das E-Learning jetzt wieder! Alles ist richtig gespeichert und ich kann die Fragen wieder aufnehmen. An den Zeitmodus habe ich mich auch schnell gewöhnt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und herzliche Grüße
von Sonja
Bewertung:
55
Hurra,hurra!!
Auch bei mir funktioniert wieder alles! Jetzt können wir wieder durchstarten !!
Vielen, vielen Dank für die schnelle Abhilfe der "Störungen".
Liebe Grüße
Petra
|