Bewertung:
24
Hallo Daniela,
ich würde mich freuen wenn du dir die Zeit nehmen kannst und ab und an mal über deine Fortschritte berichtest, finde ich persönlich sehr interessant. Ich bin privat nicht so der Entspannungs-Mensch, eher ein Stressbündel, sollte das aber mehr in meinem Alltag einbauen.
Ich bin wirklich gespannt drauf und wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Spass bei der Ausbildung, tolles Fachgebiet hast du dir ausgesucht!!!!
Ganz liebe Grüße
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
6
Hallo Daniela!
Deine Zukunftspläne interessieren mich sehr. Ich war auch schon auf der Seite von Yoga-Videa.
Ich bin fast jeden Tag auf der Homepage um die Infos in mich aufzusaugen.
Ayurveda ist so interessant, dass das auch meine Richtung sein wird die ich einschlagen werde.
Ich würde mich echt freuen wenn du über deinen Entspannungs-Werdegang berichten würdest.
Das Thema hat mich regelrecht süchtig gemacht :-)
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim lernen.
Grüßle, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Bewertung:
806
Danke schön Claudia!
Die Schule hatte ich auch schon entdeckt!
Ich wohne aber in Wiesbaden und da ist der Weg doch ziemlich weit, wenn auch für eine gewisse Zeit machbar.
Allerdings muss ich auch noch am Wochenende (also Freitag, Samstags) arbeiten. Deshalb sind Wochenkurse für mich oft schwierig zu bewältigen, besonders wenn es dann auch noch mehrere sind.
Aber ich behalte das erst mal im Hinterkopf! Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit noch!
Liebe Grüße
Daniela
Bewertung:
6
Hallo Daniela !
Dann werd ich gleich mal auf dein Lern-Tagebuch schauen.
Ich hab das >Ayurveda Praxisbuch für Frauen<. Da steht ganz viel hilfreiches drin. Grad wenn man regelmäßig beschwerden hat.
Die Tee-Rezepte sind auch sehr zu empfehlen. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Stressabbau üben. Da bin ich noch die totale Niete :-)
Aber wie du schon gesagt hast: wir hören ja NIE auf mit lernen.
Das sind hoffnungsstarke Worte.
Liebe Grüße, Anna
PS: Dann brenn ich einfach mit :-)
Heute ist ein guter Tag !