mein Hormonkenntnisse sind noch nicht ganz ausgereift aber ich bin dran. leider kann ich mir diesen Kurs immer nur als Aufzeichnung anschauen. da ich zu der Zeit wo er stattfindet arbeiten muss.
Ich kann aber schon einiges für meine Zukünftige Praxis mitnehmen. Die ich Im August eröffnen werde
Vielen lieben Dank!
Toll, das du was mitnehmen kannst für die Praxis! Zur Vertiefung wäre dann für dich sicher der Block 2 als Ergänzung und er Block 4= Praxisfälle sinnvoll und je nach Tempo im August/September die Hormon-Vertiefung zum Thema Schilddrüse/Hashimoto und Nebenniere mit auch Neurotransmittern und Co!
Da du immer alles als Aufzeichnung machen kannst,hast du dein eigenes Tempo.
Für deine Praxis ganz viel Erfolg!
Zitat:Der Frauenheilkundeblock ist gebucht und wird durchlaufen.
Allerdings finde ich, kann man nie genug davon bekommen, gerade von den Erfahrungsschätzen von Kollegen, mit Studenten profitiert man am allermeisten.
Und gerade Dein Schatzkasten dazu, höre ich mir immer gerne an, da wird es sicherlich nie langweilig oder sind unterfordert damit, wie Du geschrieben hast.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Ich persönlich denke auch man kann gar nicht genug zum Thema wissen und bei vielem haben wir noch immer eine "black box" und jedes Jahr kommen neue Erkenntnisse dazu!
Darum ist auch bspw. der heutige Block 2 viel intensiver und gehaltvoller als noch vor 5 Jahren - die Erkenntnisse gehen einfach weiter!
Manche sind vielleicht auch überfordert?
In den Feedbackbögen der Schule zur Evaluation ( da bekommen alle TN immer eine Mail mit der Bitte Schulnoten mit 1 = sehr gut 2 = gut usw. zu vergeben und man kann auch einen freien Text formulieren) kommt es vor das vereinzelt auch mal 1 TN ( das ist ja anonym) schreiben, das der fachliche Inhalt von Block 2 sie überfordert hat weil es zu sehr in die Tiefe ging.
Wobei ich glaube, das diejenigen, die heute noch nicht mitkommen, wenn sie das noch mal in einiger Zeit ansehen und wiederholen irgendwann auch merken: "es hat auch bei mir "Klick" gemacht" - bisher haben das alle TN manchmal auch später zurückgemeldet.
Zitat:Danke für Dein ganzes Engagement
Es ist für mich einfach schwer, allen gleichermaßen gerecht zu werden.
Ich tue mein Bestes und das aus vollem
Danke