Ich bitte um eure Rückmeldung, ob ihr da grundsätzlich interessiert seid und ob ich mit der Fa. Hevert und später evtl. auch mit anderen Firmen da Absprachen treffen soll.
Hier ein Ausschnitt aus der Einladungsmail der Fa. Hevert:
Sehr geehrte Frau Richter,
ganz herzlich möchte Hevert-Arzneimittel Sie und Ihre Schüler zu einer Firmenbesichtigung ins schöne Nahetal einladen.
Natur – Tradition – Kompetenz – Werteorientierung – das sind die Säulen des Hevert-Erfolgs. Auf dem Weg zur Internationalisierung gehen heute eine starke Marke und 60 Jahre Kompetenz in Naturheilkunde Hand in Hand mit Nachhaltigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung.
Über 95 Prozent der Hevert-Arzneimittel werden in eigener Produktion mit hochqualifiziertem Personal in modernsten Produktionsräumen hergestellt. Bei der Weiterverarbeitung zu Arzneimitteln wird auf eine Symbiose aus moderner Technik und traditioneller Arbeitsweise gesetzt, wie sie in der Herstellung natürlicher Arzneimittel heutzutage eine zentrale Rolle spielt.
Erleben Sie die Herstellungspraxis von homöopathischen Arzneimitteln direkt vor Ort: Bei einem Besuch in Nussbaum vermitteln unsere Mitarbeiter Ihren Schülerinnen und Schülern in ca. drei Stunden einen interessanten und lehrreichen Einblick in die Therapie mit homöopathischen Komplexmitteln. Ein Rundgang durch die moderne pharmazeutische Produktion und Einweisungen in eine zuverlässige Qualitätssicherung runden den Besuch ab.
Einen ersten Eindruck des Familienunternehmens erhalten Sie auf unserer Internetpräsenz unter www.hevert.de
Bin sehr auf eure Antwort gespannt!