Hallo! Das wollte ich schon lange mal fragen: Wie zieht ihr euch bei der Arbeit an? Normale Kleidung, Berufskleidung?
Ich selbst habe weißen Hosen und Oberteilen schon seit langem abgeschworen. Obwohl es so schön Respekt verschafft.
Spätestens Mittag war immer ein Blutfleck drauf. Deshalb trage ich bevorzugt ein kirschrotes Outfit aus Hosen mit Gummizug und längerem Oberteil darüber. Für den Sommer habe ich auch ein grünes, rotes und türkises Kittelkleid. Ihr seht also mühelos, dass das Bild von diesem Sommer stammt. Wahrscheinlich hatte ich gerade auch eine Patientin. Für männliche Patienten wird am Reißverschluss manipuliert. Je nach Aussehen....Nun habe ich in der Praxis auch das Bedürfnis, ständig Kleinigkeiten in den Taschen mit mir herum zu schleppen. Brille, Softlaser, Handschuhe, Taschentücher, Handy, Markierstifte, Notizblock......muss alles bei mir sein. Cargohosen wären perfekt.
Wie zieht ihr euch an?
Das hier wäre auch toll. Gerade auf FB entdeckt!
https://viralstyle.com/cooltee96/stolzer...&sid=front Von hinten ist es einfach klasse! Ich werde es mir definitiv kaufen. Ob ich damit allerdings auf meine Patienten losgehe, das weiß ich noch nicht.
Glückliche Patentante von nadinebe