Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabine Wellmann ist ein Bronze-Juwel
Thumbs Up 
Endlich hat Sabine erreicht die hundert
Also,nicht das mich das wirklich wundert

Gefeiert wird das ganze jetzt
und zwar so,dass es hier richtig fetzt

Die Bachblüten,dass ist ihr Steckenpferd
Ihre Steckbriefe sind ganze viele Danke wert

SIe leitet den BB-Arbeitskreis
weil sie darüber so viel weiss

Nachdem ihr Wunder sie hat heimgesucht
ist sie lerntechnisch nun ausgebucht

Aber nun ist sie ja wieder da
und bald ist Prüfung-wunderbar

Dann feiern wir sie wieder bald im neuen Jahr
und alle gratulieren wieder-ist doch klar

Also,Sabine,streng dich an
damit man sowas tolles von dir lesen kann Heart

Danke liebe Sabine,

für deine vielen Beiträge und die ganze Arbeit im Bereich der Bachblüten. Mach weiter so und ich halte alles,damit du nächstes Jahr dann dein A abwerfen kannst und du dir deinen zweiten Traum erfüllen kannst Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Lieben Sabine!

Herzlich Glückwunsch zu Deinen vielen Dankeschön ❤️ Ich bin sicher da kommen nach dem heutigen Adventstürchen noch ein paar dazu. 

Ich sage jedenfalls schon mal danke, meine Enkrlkinder werden sich über die Geschichte freuen! 
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

Heart herzlichen Glückwunsch zum Forumsjuwel Smile

ICh lese sehr gerne deine Geschichten, du bist eine Bereicherung hier bei uns. Danke dafür! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100. Ich bin mir sicher da kommen ganz fix noch etliche dazu, insb. bei Deinem Einsatz zu den Bachblüten. Immer wieder interessant was Du dort schreibst...danke an dieser Stelle auch dafür.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
ganz herzlich willkommen im Kreise der Forumsjuwele! Wir sind so froh, dass du hier im Forum bist und vor allem, dass du die Bach-Blüten so kreativ und mit viel Liebe betreust.
Da fällt mir wieder ein, dass man viel zu selten Danke sagt. Deshalb nutze ich hier die Gelegenheit und sage dir hier und jetz DANKE dafür.
Habe weiterhin so gute Ideen und bleibe wie du bist! Heart
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!

Ich lese auch sehr gerne von Dir und freue mich, dass Du zu dieser tollen Schule gehörst.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

herzlich willkommen im Club, alle sind wirklich verdient und auf gehts schnell zu den nächsten 100.

Lg Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen du Juwel :-)

Ich finde es sehr schön, dass unsere Juwelenkette immer länger wird
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Heart lichen Glückwunsch, liebes Forumsjuwel Sabine Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

Glückwunsch und ganz Heart lich willkommen in der FORUMS-Juwelen-Runde!

Alle deine Beiträge bereichern das Forum, besonders auf die Bachblüten-Vorstellung freue ich mich immer wieder und lese diese sehr gerne!

Darum danke  und schön dass du hier bist!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Liebe Sabine, da gratuliere ich dir aber von Herzen zu dem bronzenen Forums-Juwelenstatus! Deine liebevollen Beiträge hier bereichern das Forum. Man spürt, was du für ein lieber Mensch bist. blume
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Wink

In diesem Sinne - weiter so.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

und da wundert es mich sogar noch, dass Du "nur" 100 hast. Wink 
Du bist eine große Bereicherung für das Forum und über Deine wundervollen Bachblüten-Porträts und Deinen BB-Arbeitskreis freue ich mich immer wieder aufs Neue.

Vielen Heart -lichen Dank dafür und Heart -lichen Glückwunsch an Dich!
Heart-liche Grüße
von Cathrin

www.gesunde-mitte-mueller.de

Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Heart lichen Glückwunsch und willkommen im Forumjuwelenclub Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Liebe Sabine,ganz gesonders herzliche Glückwünsche an Dich zum Juvelenstatus schicke ich Dir in den Harz und wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne "Vorweihnachtliche" Adventzeit. Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Oh Ihr Lieben, Heart Heart Heart

vielen, vielen Dank. Ich bin ganz gerührt und beeindruckt von Petras schönem Gedicht.  Smile top Sie hat es so persönlich gestaltet. Da hatte ich fast Tränen in den Augen.

Ich freue mich, dass Euch meine Beiträge (hauptsächlich natürlich über die BB) so gefallen. Mir macht es sehr viel Freude und Spaß mich mit meinen Mitstreitern auszutauschen und freue mich immer über das Forum hier. Irgendwie ist es hier so "heimelig" und "familiär".  top2 Das hat man wahrlich nicht mehr oft.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele, viele weitere Forumsstunden mit Euch.

Ganz liebe und beeindruckte Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunschnzu deinem Juwelendasein. Schön, dass du da bist.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Liebe Sabine, Heart

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Likes.
Schön, dass es Dich gibt Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
ganz herzliche Glückwünsche zum Juwelendasein.....Deine Bachblütenportraits lese ich wirklich sehr gerne und staune immer wieder über die Mühe, die Du Dir machst....Du hast jedes einzelne Dankeschön ganz sicher verdient und ich freue mich auf weitere Bachblüteninfos.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschön ! Es ist immer schön von Dir zu lesen....danke für Deine tollen Beiträge Heart
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Unser Juwel Marlene birte 9 3.022 18.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
Heart Bernd ein Platin-Juwel Simone K. Ammann 14 5.266 06.01.2018, 05:46
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 6.453 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Mayte unser neues Juwel! stefaniemar 16 5.980 16.11.2017, 09:27
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
Heart Sonja Schurig ist eine Juwel Simone K. Ammann 20 6.009 28.10.2017, 06:58
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: